• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.6.2 - es ist da!!!

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und, gibts weitere Features für die Magic Mouse? Nein :(
 

Mitglied 26876

Gast
Ich bin sehr enttäuscht, dass Apple sich bei mir weder gemeldet noch im Update schreibt ob das Sicherheitsleck, dass ich meldete, geschlossen wurde.

Auch sonst erhoffe ich mir durch das Update wieder in meinem alten Account arbeiten zu können und alle Rechte wieder habe. Da spielte alles verrückt… Bookmarks werden zurück gesetzt… gelöschte Kalender tauchen wieder auf, Wallpaper nicht änderbar. Die Termine in iCal spielten verrückt und Erinnerungen wurden statt 2 mal am Tag alle 15min ausgeführt…………
 

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Moin,

ich wollte ein Combo-Update machen.
Kann das leider nicht bei apple nicht finden. Gibt es das für diese Version nicht?
Falls doch, bin ich für einen Link dankbar ...

Gruß

Arne
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
"ein Problem beim Hinzufügen von Bildern zu Kontakten im Adressbuch"

tja, leider geht das hinzufügen von Profil-Bildern bei Exchange-Kontakten immer noch nicht........
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Auf meinem MacBook Unibody sind es auch 157 MB. :)

Ich hoffe das der Bug mit dem „Vorschau“-App endlich weg ist. Unter 10.5 konnte ich einfach so viele Fotos auswählen wie ich wollte, und habe die dann alle auf einmal geöffnet.
Dann konnte man die gemütlich durch scrollen. Das geht bei mir seit 10.6 nicht mehr.

Snow Leo entscheidet wirrkürlich, welche Fotos geöffnet werden und welche nicht :(

//edit:

Download ist fertig - bin nun installieren :-D
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Na großartig, ich darf es gleich nochmal herunter laden -_-
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-09 um 22.45.15.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-09 um 22.45.15.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 346

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
frage an alle:

haben sich endlich die probleme mit der remote endlich erledigt?
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Ich freue mich, warte dennoch bis die Stabilität bewiesen ist. Aufgrund letzterem habe ich nichtmal SL drauf, obwohl das schon nen Monat hier rum liegt ...
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
Was bin ich froh das ich nur 157 MB laden muss... bei der Geschwindigkeit werd ich ja alt dabei!
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Die Displayhelligkeit lässt sich bei meinem MBP13 jetzt feiner einstellen, und die unterste Helligkeitseinstellung ist jetzt nicht mehr so Hell sondern wensentlich Dunkler. Coole Sache
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Die Displayhelligkeit lässt sich bei meinem MBP13 jetzt feiner einstellen, und die unterste Helligkeitseinstellung ist jetzt nicht mehr so Hell sondern wensentlich Dunkler. Coole Sache

nicht so hell? öh ist ja wohl sehr dunkel schon... kann ja keiner damit arbeiten auf der Einstellung.

b2t lade es mal
 

BassT

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Growlmail geht nicht mehr... Sonst bis jetzt keine Änderung festellen können
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
nicht so hell? öh ist ja wohl sehr dunkel schon... kann ja keiner damit arbeiten auf der Einstellung.

b2t lade es mal


Die niedrigste Displayeinstellung war bisher bei meinem MBP recht Hell gewesen, dieses ist jetzt mit 10.6.2 wohl korrigiert worden, und nein das ist keine Einbildung sondern wirklich so.