• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.5.7 bereits am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 60152

Gast
Ich hoffe auch das es bald kommt. ich hab schon ein Anzeichen gefunden.
Wenn ihr auf www.apple.com geht und dan in den Store seht ihr das Spiel "Die Sims 3".
Wenn ihr dieses anklickt bekommt ihr mehr Informationen. Unter den Systemvorrausetzungen steht: Mac OS X 10.5.7
Da dieses Spiel bald kommt wird auch das Update kommen da man es ja sonst nicht spielen könnte.

ok, aber das spiel kommt ja erst anfang juni. da hoffe ich doch mal, dass 10.5.7 schon da ist ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Jetzt erst fällt mir auf, dass in der News gar nicht erwähnt wird, um welchen Freitag es sich eigentlich handelt. :-D
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Jetzt erst fällt mir auf, dass in der News gar nicht erwähnt wird, um welchen Freitag es sich eigentlich handelt. :-D

Erinnert mich an meine Jugend. Wenn ich samstags auf Tour ging und meine Mutter fragte, wann ich heim komm. "Ich komm so um halb" :p
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
pepi hat mal wieder karma verdient!

schade, dass man redakteure nicht ignorieren kann.

da meine externe firewire hdd und mein jailbreak so schön einwandfrei funktionieren unter 10.5.5., hab ich mir 10.5.6. gleich komplett gespart. 10.5.7. wird erst einmal nicht viel daran ändern.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Jetzt erst fällt mir auf, dass in der News gar nicht erwähnt wird, um welchen Freitag es sich eigentlich handelt. :-D

Genau das habe ich gerade auch gedacht. Es ist aber ganz sicher der kommende Freitag :)

Ich schau dann in drei Wochen wieder rein.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Meinen sie diesen Freitag oder den nächsten Freitag? :p

Bald? Das erscheint am 2. Juni. Es würde also locker reichen, das Update am 29. Mai zu veröffentlichen (ein Freitag) und jeder der will kann die Sims spielen. :)

Ich bin eigentlich kein Sims Fan, aber bin trotzdem gespannt, wie Sims 3 auf meinem iMac laufen würde... (ATI Radeon HD 2400, 128MB).

Die Systemvorraussetzungen erfülle ich, aber wahrscheinlich wird es nicht so gut laufen.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
So nun ists raus,
Ist schon im Software Update.

update.png
 
  • Like
Reaktionen: Christian89

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja habs auch gerade entdeckt :).
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Hoffentlich kommt bald das Combo...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich ziehs mir morgen. Wenn die Server nicht mehr so überlastet sind.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Hat es schon jemand geladen?

Ja, ich :)

Hab jetzt aber keine wirklichen 'Verbesserungen', wie gefühlte Geschwindigkeiten etc. feststellen können. Leider dreht der Kühler bei Flash-Sachen immer noch extrem hoch. Hier hatte ich mir anderes erhofft.

Safari ist immer noch 4 beta.

Mal sehen, was sich sonst so nach finden lässt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.