• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.5.7 bereits am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hab ne FW800 und FW400 Platte am iMac (mid 08) und in den Ruhezustand geht er wenn ich ihn dahin schicke. Von alleine aber nicht. Das geht lediglich direkt nach nem PRAM Reset und dann aber nach 5 Minuten schon wieder nicht.. im log steht gar nichts. Pech
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann scheine ich echt Glück zu haben. War aber damals™ bei 10.4.irgendwas das Gleiche. Da hat nach dem Update plötzlich die Airportkarte zicken gemacht.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Niemand hat gesagt, welcher Freitag gemeint ist...
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Wenn man Freitag sagt, ohne hinzuzufügen, um welchen es sich handelt, ist meistens der nächst gelegene Freitag gemeint :)


Stimmt, in dieser Woche soll es auch einen Freitag geben, aber steht noch nicht fest, vielleicht wechselt der Kalender auch von Donnerstag direkt auf Samstag :cool:
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Das ist mir schon passiert, allerdings von einem Freitag auf einen Sonntag! Kann aber auch an der Party am dem besagten Freitag gelegen haben.....
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Fast alle Updates der 10.5.x Reihe kamen an einem Montag...wieso also nicht heute? :)
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ich hoffe auch das es bald kommt. ich hab schon ein Anzeichen gefunden.
Wenn ihr auf www.apple.com geht und dan in den Store seht ihr das Spiel "Die Sims 3".
Wenn ihr dieses anklickt bekommt ihr mehr Informationen. Unter den Systemvorrausetzungen steht: Mac OS X 10.5.7
Da dieses Spiel bald kommt wird auch das Update kommen da man es ja sonst nicht spielen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bald? Das erscheint am 2. Juni. Es würde also locker reichen, das Update am 29. Mai zu veröffentlichen (ein Freitag) und jeder der will kann die Sims spielen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.