1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4.9

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 09.02.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... ziemlich alt schon, die Meldung von AI ;)
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    gerade heute musste ich nach einer kernel panik auch daran denken.
    ich hoffe mal das es ziemlich zügig kommt.o_O
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich hätte mal freude wenn sie einen vollen FTP support in den Finder bauen würden... Sogar Windows kann das... ;)
     
  5. Hmmm, also eigentlich müsste ich, mit meiner extrem alten Hardware, des öfteren den "Vorhang" sehen. Aber ich habe jetzt fast seit einem Jahr ein neues Motherboard (G4 PCI Graphics) und habe seitdem nicht ein einziges mal eine Kernelpanic gehabt.

    In den meisten fällen ist das ein Hardwareproblem, oder total beschissene Systemerweiterungen oder Kernel Extensions von irgendwelchen (Unsanity läßt grüßen) Drittanbietern.
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Jo ich warte auch schon sehnlich auf das Update, möchte nämlich den iMac G3 der Familie neu aufsetzen, wo er grade ne neue Festplatte draufbekommt.
    Und dann richtig schön sauber das Combo Update 10.4.9 drauf anstatt mehrere Updates nacheinander.

    Viel Neues wird aber sicher nicht mehr kommen, Leo scharrt ja schon mit den Hufen...
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570

    Haben leopards nicht Pfoten, ist ja ne Raubkatze... ;)
     
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ändert meine Meinung was am Erscheinungstermin?
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    nein.. ich denke nicht..
     
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    ich befürchte fast,dass es was mit unsanity software zu tun hat.hatte mal shapeshifter drauf.
    egal,hoffentlich kommt das update bald.dann sehen wir weiter.;)
     
  11. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ACK
    hab auf meine ibook G4 noch 10.4.6.
    wenn ich KP´s sehen würde, würde ich aber nicht auf ein systemupdate warten.
    das ist zu 99,9% so wie du richtig sagst herrmueller
    entweder irgendeinen haxie rödel installiert oder ein hardware fehler.
    wobei sich oft ein hardware fehler, oft nichtmal auf apple bezieht.

    achja...0,1% lasse ich immer für die persönliche user aura über :-D
    man weiß ja nie.

    ciao
    mike
     
  12. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das neueste Update von Little Snitch hat bei vielen Usern unter 10.4.8 eine Kernel Panic verursacht.
     
  13. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich nehme mal an, nächste Woche ist es soweit, weil keine Bugs mehr in dem aktuellen Release an die Entwickler bekannt sein soll. Ich will jetzt nix falsches sagen, aber ich mutmaße mal, dass dem so sein wird.
     
  14. Naja, wer sich Software von einem Drittanbeiter installiert, der sich "Unvernunft" nennt, der sollte sich nicht wundern.

    Ich unterstelle den Leuten nichts böses, aber Haxies, die im System rumpfunschen sind mit Vorsicht zu geniessen.
     
    Macdeburger gefällt das.
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Neue Entwicklerversionen von Mac OS X 10.4.9 erschienen

    Apple hat über die ADC neue Entwicklerversionen des nächsten kleinen Updates für Mac OS X 10.4 veröffentlicht. Die Intel-Version trägt die Versionsnummer 8P2130, die der PowerPC-Version lautet 8P130. Das Combo-Update ist bei der Intel-Version mit 309,5 MB sehr groß ausgefallen, auch das Delta-Update ist mit 166,8 MB nicht gerade klein. Die PowerPC-Version des Combo-Updaters ist 163,1 MB groß, das Delta-Update 72,4 MB.

    Es wird spekuliert, dass die finale Version von Mac OS X 10.4.9 in wenigen Tagen bis Wochen erscheinen wird, wie üblich über die Software-Aktualisierung.


    Aber mir ist das Update egal.. ich will neue ACDs...
     
    abstarter gefällt das.
  16. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    ist dieses Update für PM G4 QS 2002 eigentlich sinnvoll?

    Ich hab bisher nur einmal ne KernerPanic gehabt und das war wegen o.b. little Snitch ... seit dem es weg is, is auch keine KP mehr aufgetreten ...

    ich hab 10.4.8. is das sinnvoll?

    André
     
  17. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    309 MB? Mensch, da wurde dann aber eine Menge Fehler behoben (oder neue Features eingebaut). :)
    Aber was ist der Unterschied zwischen diesem Combo- und Delta-Update? Warum ist das Delta-Update so gravierend kleiner als das Combo-Update?

    Grüße,
    Alex
     
  18. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421

    Combo: 10.4.0 -> 10.4.9
    Delta: 10.4.8 -> 10.4.9

    *ratterratter*
    *bing*
     
  19. Little Snitch verursachte eine Kernelpanic? Bei mir nicht und ich benutze das von 10.4.0 an in sämtlichen Versionen.
     

Diese Seite empfehlen