• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.4.9

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ah ok, vielen Dank für die schnelle Aufklärung MatzeLoCal =)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Mac OS X 10.4.9: Jüngstes Entwickler-Update offenbar fehlerfrei

Während die gesamte Apple-Welt sehnsüchtig auf Mac OS X 10.5 "Leopard" wartet, nähert sich das wahrscheinlich letzte Tiger-Update seiner finalen Version. Gestern hat Apple an seine Entwickler ein neues Build von Mac OS X 10.4.9 verschickt, und zwar für alle Plattformen und in der Client- wie Server-Version. Die neuen Client-Buildes 8P132 für Power-PC- und 8P2132 für Intel-Prozessoren sind offenbar alle anhängigen Fehler losgeworden, die Veröffentlichungshinweise listen laut Think Secret keine bekannten Bugs mehr. Mit 127 MB für die PPC-Macs und 248,2 MB für jene mit Intel-Chip sind die Update-Pakete relativ groß geraten. Wann genau auch die Öffentlichkeit an den Neuerungen von Mac OS X 10.4.9 teilhaben wird, weiß allein der Hersteller.

http://www.thinksecret.com/news/0702macosx1049-2.html
 

Stiffler

Gast
Ich kann auch nur hoffen das Leo so schnell wie möglich kommt ;)

BTW: Warum wird bei Apple kein genauer Termin gesagt? Bei Microsoft wusste man ja auch wenn Vista rauskommt, oder?
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Ich kann auch nur hoffen das Leo so schnell wie möglich kommt ;)

BTW: Warum wird bei Apple kein genauer Termin gesagt? Bei Microsoft wusste man ja auch wenn Vista rauskommt, oder?

Weil Apple nicht M$ und Vorfreude die schönste Freude ist :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Ich kann auch nur hoffen das Leo so schnell wie möglich kommt ;)

BTW: Warum wird bei Apple kein genauer Termin gesagt? Bei Microsoft wusste man ja auch wenn Vista rauskommt, oder?

Wusste man das?
Vista wurde doch wieder und wieder verschoben...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Die sollen mal einen Bug beheben... Wenn man z.b. mit einem Anderen Mac Via Filsharing verbunden ist... und man den Mac entfernt, ohne das Volume zu entfernen, hängt sich das System fast auf, also es wird sehr langsam, bis das die Meldung kommen "Macintosh xx trennen" Dann gehts wieder...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Die sollen mal einen Bug beheben... Wenn man z.b. mit einem Anderen Mac Via Filsharing verbunden ist... und man den Mac entfernt, ohne das Volume zu entfernen, hängt sich das System fast auf, also es wird sehr langsam, bis das die Meldung kommen "Macintosh xx trennen" Dann gehts wieder...

Ohja, bitte! Mir passiert es sehr oft, dass ich die Server bei uns in der Fachschaft nicht auswerfe wenn ich gehe. Dann isses auch schon passiert und es bleibt dann nur noch das Ausknöpfchen zu betätigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wieso sollten Updates nur Dienstags kommen? War doch bisher auch nicht so.