10.4.3. steht zum download bereit...

andi*h

Gast
hello,

also meins zeigt auch 97mb an ...
und was es an neuerungen gibt/gab, datschi?

steht doch im infotext:

picture20rj.png


lg, andi (noch nicht upgedated, kommt aber gleich)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
unter Finder -> Programme -> Dienstprogramme -> Festplatten-Dienstprogramm -> Festplatte anklicken und Rechte reparieren unten anklicken.

Aber wie schon gesagt wurde... das ist nicht nötig fürs Update. Das geht auch locker ohne, denn bei mir ging es ja auch, und sonst es halt so, dass per root das ganze Update installiert wird, und naja, root macht eh was root will *g* da interessieren auch keine Zugriffsrechte für benutzer.
 

morten

Gast
scheint doch alles in allem ein gutes update zu sein:

safari scrollbalken bug ist behoben
spotlight schneller, scrollen im Finder geht auch besser, doppelte hilfe weg

wem fällt sonst noch was auf?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Habs mir mal gesaugt. ich hoffe mein Rechner friert nicht mehr ein. Das kann aber auch am Speicher liegen. Deswegen wollte ich mir bald eh neuen Speicher kaufen.

Gruss
Gunnar
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
56mb
läuft alles bestens hier.

mal gespannt ob man auch was merkt von dem update :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
morten schrieb:
scheint doch alles in allem ein gutes update zu sein:

safari scrollbalken bug ist behoben
spotlight schneller, scrollen im Finder geht auch besser, doppelte hilfe weg

wem fällt sonst noch was auf?

Bei mir tritt der Scrollbalkenfehler noch auf :(

Gruss
Gunnar
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Auf meinem PB12" zeigt die Software-Aktualisierung 56 MB an, auf dem MacMini 97 MB. Per ISDN wird das 'ne Weile dauern... :-[
 

aeuglein

Gast
Ist der Safari immernoch ein Speicherschlucker wie vorher?

Spotlight kann sich jetzt auf meinem iMac G4 1,25 GHz sehen lassen -> Ruckzuck!
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Was für ein Fehler beim scrollbalken?

Was für Veränderungen habt Ihr noch gemerkt? Was soll mit dem dock sein?

Wann kommt ein pages update??? Habe enorme Probleme beim erstellen von berschriften, bzw deren numerierung.
aber gut ist etwas off topic!

Gute Nacht.

Markus
 

aeuglein

Gast
SAFARI ist immernoch ein Speicherschlucker... Danke Apple, dass ihr bei der Basis anfangt.
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
aeuglein schrieb:
SAFARI ist immernoch ein Speicherschlucker... Danke Apple, dass ihr bei der Basis anfangt.

Safari zieht nicht mehr RAM als z.B. Camino es fordert, im Gegenteil, eher weniger. Obwohl ich ein Camino Nightly benutze, da mag noch viel Debugzeuch drinstecken.

Kann Deine Annahme jedenfalls nicht bestätigen.
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
toll... jetzt kann ich erstmal gar nichts mehr machen...

mein mac startet nicht mehr...

vorsicht bei diesem update!!!
 

ToPPi

Cox Orange
Registriert
01.10.05
Beiträge
101
- Anzeigeeinstellungen futsch (Dock und Schriftarten wieder hässlich & groß)
- Thunderbird findet sein Profil nicht mehr (obwohl es da ist)
- Dragthing Einstellungen futsch (Alle Docks hässlich & groß, und nur noch Standardprogramme drin)
- Schlüsselbund leer

- Dementsprechend Safari Kennwörter futsch
- Adium Kennwörter futsch
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Funktioniert ohne Probleme, nur der erste Start dauerte elendig lange (selbst verglichen mit dem ersten Bootvorgang nach Update auf 10.4.2).
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Einige Widgets gehen nicht mehr. HAt das jemand?

Gruß Schomo
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hilfe. Update hat sauber geklappt, aber nach dem Start arbeitet sich der G5 nen Wolf. Hört man die ganze Zeit. Auch wenn ich kein Programm oder irgendwas dran mache. Was kann das denn sein? o_O Ansonsten geht alles.