• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1. Generation Vertrag verlängern - überhaupt möglich?

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Ich bin immer noch ein wenig unentschlossen. Fakt ist das ich mit dem Combi Relax 120 Friends, satte 50 Euro mehr zahle für das iPhone, also einmalig, als wie wenn ich meinen Complete M 1. Generation For Friends behalte. Laut Vertrag darf ich das iPhone als Modem benutzen und auch meine MultiSim in einem UMTS Stick betreiben (mit meinem jetzigen Vertrag). Aber geht Tethering überhaupt noch mit dem iPhone 4? Das wurde doch sicher von der Telekom unterbunden, ist ja jetzt schon so beim iPhone, deswegen hab ich immer noch FW 3.1 drauf und nie ein update gemacht da mir sonst Tethering flöten geht (habe ich zumindest so gehört).

Alternative ist halt in den Combi Relax 120 Friends zu wechseln, 50 euro mehr zu zahlen und für 5 Euro extra im Monat die Modem Option zu kaufen, dann dürfte Tethering auch mit dem iPhone 4 gehen, oder nicht?