1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.3Jailbreak Dev Team im Installer

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macbookpro, 28.01.08.

  1. macbookpro

    macbookpro Gloster

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    60
    Hey,

    was passiert wenn man dieses Update auf FW 1.1.2 installiert?!
    ...unlocked noch vorhanden?!

    Hat jemand damit Erfahrung:innocent:

    Danke
     
    #1 macbookpro, 28.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.08
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es funktioniert (1.1.3 jailbreak Dev Team):)
    Würde trotzdem noch warten...
     
  3. gurubez

    gurubez Empire

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    86
    Läuft ...
     
  4. DS9Berlin

    DS9Berlin Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    20
    Warum sollte man noch warten? Wird es noch etwas besseres geben?
     
  5. Hawkeye2001

    Hawkeye2001 Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    23
    Ich macht mir Sorgen dass das Update auf 1.1.4 oder was auch immer zum SDK nicht mehr klappt... die Updatemethode ist ja doch etwas anders als bisher.
     
  6. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Dann gehst eben zurück auf 1.1.2. Warten kann man immer, wer sagt denn das ein Update auf 1.1.4 problemlos möglich sein wird. Es ist auch gar nicht gesagt, das überhaupt ein Update für den SDK notwendig sein wird.
     
  7. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Habs auch gemacht - von 1.1.2. Funzt 1a (auch der Unlock ist noch drin)
     
  8. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich warte auf den richtigen update mit Jailbreak, d. h. Update 1.1.3 incl. Baseband und dann unlock mit AnySim. Hoffentlich kommt der auch.Ich habe auch bedenken, dass bei nur Firmware update künftige updates nicht richtig funktionieren werden.
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, sie ist besser: die neuere DevTeam Methode (im Unterschied zu Nate True's Methode) funktioniert von 1.1.2 aus und berücksichtigt insbesondere die auf SDK entwickelten Anwendungen. Dazu kommt folgendendes:
    • wird der Jailbreak 1.1.3 nach der Anleitung von Nate True gemacht, wird von FW 1.1.1 nach FW 1.1.3 geupdated, und behält damit die CPU Frequenz von 1.1.1 bei: 100/400 MhZ
    • wird der Jailbreak 1.1.3 nach der neueren Anleitung vom Dev Team gemacht, wird von FW 1.1.2 nach FW 1.1.3 geupdated und behält damit die CPU Frequenz von 1.1.2 bei: 103/412MHz
     
  10. misingno

    misingno Gast

    Und Funktioniert die Maps-Lokalisiertung? (Der Bootloader wird ja bekanntlich nicht überschrieben)
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Offiziell Nein, Inoffiziell mit dem Navizon Hack...:)
     
  12. macbookpro

    macbookpro Gloster

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    60
    Hey,

    ich habe nochmal ne frage:

    Welche Ausführung ist besser?!

    1.1.3 Jailbreak/ Dev Team im Installer.

    oder

    Die heutige Neuerscheinung: http://www.apfelphone.net/?p=276

    Danke
     
  13. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ist doch das gleiche ;)
     
  14. Scuzzlebud

    Scuzzlebud Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    10
    und was machen die Leute (unter anderen ich), die nach nem halben Tag auf 1.1.3 plötlich keinen richtigen WLAN-Empfang mehr haben?

    Bei mir meint das Phone es sei verbunden und zeigt nen Haken neben dem WLAN an, aber wenn ich mri die Details ansehe, steht nirgendwo was. Sprich IP, Subnetmaske etc. die Felder sind alle leer. Dementsprechend fehlt auch das Wi-Fi-Icon in der Statusleiste.
    Mein Router erkent das iPhone anhand MAC-Adresse, es bekommt aber keine IP.
    Vielfach wird behauptet, das läge am Router, mir gehts aber erstens mit jedem Netzwerk so und zweitens kam das ja erst mit 1.1.3, wenn auch erst nach nem halben Tag.

    Die ganzen Router zurücksetzen-Tipps hab ich befolgt, halte sie aber für Unsinn, weils definitiv am iPhone liegen muss. Irgendwas mit DHCP und DNS funzt da nicht. Allerdings komm ich auch ohne DHCP nicht in den Router, was ich gleich noch einmal testen werde.
    Die Problematik ist, dass ich ohne WLAN auch keine Updates oder Fixes laden kann, da der Installer mit EDGE nicht funzt. Ich brauch also was von Rechner aus, wenn ich nicht wieder downgraden will.

    Gibts dazu mittlerweile irgendwelche Tipps oder Lösungen? Danke schonmal!
     
  15. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Hast du die Settings am iPhone selbst mal resettet? Der Installer geht natürlich auch über GPRS bzw. EDGE. Es dauert eben nur etwas länger.
     
  16. Scuzzlebud

    Scuzzlebud Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    10
    Klar, NEtzwerkeinstellungen zurückgesetzt, dann mal alle, dann mal DHCP ausm Router genommen, dann mal Netzwerk ignorieren und neu verbunden.
    Und wenn kein WLAN da ist, geht der Installer auch nicht. EDGE hatte ich vergessen die korrekten Daten einzugeben.
    Trotzdem Mist...so lang kann ich nicht auf ne Lösung warten,bin erstmal wieder auf 1.1.2
     
  17. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    So gehts natürlich auch ;) Aber der Installer geht bei mir auch über EDGE, schon immer. Man muss natürlich den richtigen APN hinterlegen.
     
  18. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    hab die ganzen Diskussionen in den verschiedenen Beiträgen nicht ganz mit verfolgt...... welches basband buzw Bootloader ist vorraussetzung ? hab nen US Phone mit 1.1.2 ootb..... mit jailbreak und NG Karte
    Kann ich damit acuh ein Update fahren ?

    Gruss

    Norbert
     
  19. syrinxx

    syrinxx Gast

    nicht so gut

    hab das update auch gemacht ... iphone stürzt ab - Dfü modus und itunes sagt mir ich soll in nen apple store gehen ... was soll ich machen??


    bitte um hilfe
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Was hast du denn genau gemacht und aus welcher Ausgangslage? Mit so wenigen Infos kann Dir keiner helfen...

    Ok... im von Dir neu eröffneten Thread...
     

Diese Seite empfehlen