• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3Jailbreak Dev Team im Installer

derek_mussina

Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe gestern über den Installer das Upadate auf 1.1.3 gemacht. hat auch soweit super funktioniert.
Als ich dannach den Installer gestartet habe hat sich das Iphone neugestartet und kam nur noch mit dem Notrufbildschirm.
Ich kann also nichts mehr machen.

Wenn ich wie aufgefordert das Iphone mit Itunes connecte, werde ich aufgefordert mich an einen Apple Händler zuwenden.

Ich habe ein OotB 1.1.2 Iphone welche ich mit einer TurboSimKarte betrieben habe.
Baseband und Bootloader habe ich leider keine Ahnung welche Version ich habe.

Hoffe mir kann jemand erklären wie ich mein Iphone wieder zum laufen kriege.

Vielen Dank für euere Bemühungen.
 

zaffi

Erdapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
1
Hallo derek_mussina

Ich würde ein downgrade auf 1.1.1 machen und dann wieder auf 1.1.2 upgraden. Ich habe diese Anleitung benutzt http://www.xonio.com/artikel/So-schalten-Sie-das-Apple-iPhone-frei_30173666.html . Dann habe ich über den Installer die Version 1.1.3-3 von Dev team installiert und nun läuft es super.
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Wichtig ist dass du beim letzten Update nicht das Iphone am Itunes anschliesst. Du kannst das Update 1.1.3-3 direkt über den Installer durchführen.


MFG
Zaffi
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
hallo,

hab ein änliches problem,

Habe auch ein Iphone otb 1.1.2 mit einer Nextsim Laufen, würde auch gerne auf 1.1.3 updaten!

Geht das einfach über den installer???

Bitte um schnelle info,

MFG

Jerry