• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1.1.3 Downgrade und Jailbreak Video Tutorial!

Freezer

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
31
@ multiplex

installiere Dir im Installer mal die Community Sources. Dann sollte die 1.1.3 Apps verfügbar sein.
Ciao
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Wenn man den iPod Touch jailbreakt und später dann wieder auf die Standart-Software zurücksetzen will, erscheinen die Programme des Upgrades die voher drauf waren wieder?

Ja, solange du den Rechner und iTunes-Account währenddessen nicht wechselst.
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
hey ich hab noch ne frage
n freund von mir hat den touch ohne app-pack ich hab ihm jetzt geholfen den zu jailbreaken. ist das normal das er die icons nciht verschieben kann und auch keine verschiedenen home screen machn kann?
Gruß Morris
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
ich hab hiern iphone mit der 1.0.2 firmware was muss ich mach und das zu 1.1.3 jailbraek zu bekommen?
gruß morris
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ich habe eine frage, und zwar habe ich alles gemacht wie in dem viedo und habe ihn auch gejailbreakt gekreitg und oktoprep installiert und dann bin ich auch zum nächsten schritt über gegangen aber immer wenn er fertig ist mit aktuLISEIERN AUF 1.1.2 sagt mir itunes das er im wartungszustand ist und so, ich habe das schon ausprobiert mit itunes schließen und so aber es funktioniert nicht

eine frage noch wie heisst die source von der ich oktoprep krieg ich hab mir die nicht aufgeschrieben
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
aber immer wenn er fertig ist mit aktuLISEIERN AUF 1.1.2 sagt mir itunes das er im wartungszustand ist und so, ich habe das schon ausprobiert mit itunes schließen und so aber es funktioniert nicht

eine frage noch wie heisst die source von der ich oktoprep krieg ich hab mir die nicht aufgeschrieben

Wenn der iPod im "Connect to iTunes"-Screen hängenbleibt, iNdependence starten. Steht auch im Video.

Oktoprep gibts nach dem Installieren von Community Sources.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ja das habe ich auch aber ich habe itunes 7.6.1 glaub ich und deshalb geht das auch nicht soll ich dann einfach alle prozesse in der aktivitätsanzeigen von itunes schließen
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ja ich habe das jetzt ausprobiert ohne independence und habe einfach ale prozesse gekillt die was mit itunes und so zu tun hatten und dann ging es auch nicht ich bin verzweifelt kannst du nicht mir helfen timury wie ich das auch anders hinkriege
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
ja ich habe das jetzt ausprobiert ohne independence und habe einfach ale prozesse gekillt die was mit itunes und so zu tun hatten und dann ging es auch nicht ich bin verzweifelt kannst du nicht mir helfen timury wie ich das auch anders hinkriege

Starte einfach iNdependence, wenn der iPod feststeckt!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ja das habe ich auch aber es ist so dass ich itunes 7.6.1 habe und das deshalb mkich läuft und das sagt das programm dann auch in einem fenster.

aber ich habe ihn jetzt restored und auf 1.1.4 upgegraded und ich wart auf das sdk
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
ja das habe ich auch aber es ist so dass ich itunes 7.6.1 habe und das deshalb mkich läuft und das sagt das programm dann auch in einem fenster.

aber ich habe ihn jetzt restored und auf 1.1.4 upgegraded und ich wart auf das sdk

Was genau läuft nicht? iNdependence soll ja nicht den iPod erkennen, es soll ihn nur aus der "Starre" befreien...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ja nur das programm sagt mir in einem kleinem fenster dass es nicht geht weil itunes 7.6.1 läuft
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
werd mir ende märz in den usa nen touch holen. der wird dann ja wahrscheinlich 1.1.4 drauf haben. gibts momentan denn auch schon nen jailbreak für 1.1.4 oder gibts momentan nur für 1.1.3 nen funktionierenden?
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
werd mir ende märz in den usa nen touch holen. der wird dann ja wahrscheinlich 1.1.4 drauf haben. gibts momentan denn auch schon nen jailbreak für 1.1.4 oder gibts momentan nur für 1.1.3 nen funktionierenden?

Ziphone funktioniert mit 1.1.4
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
wenn ich versuche, die FW von 1.1.3 auf 1.1.1 downzugraden, dann sagt mir iTunes, dass das nicht möglich ist - was mache ich falsch??
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
gibt es eine möglichkeit die daten, die das dev team jailbreak heruntergeladen hat zu löschen oder werden automatisch gelöscht? meine das gejailbreakte 1.1.3 package...