• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

0,2 l Coca-Cola

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Ich bin kein Fan von Red Bull, aber die Cola ist wirklich gut. Erinnert mich etwas an Dr Pepper, auch wenns anders schmeckt. Auf jeden Fall ist sie überraschenderweise nicht zuckersüß, sondern eher herb. Und anscheinend ist das was drin ist auch nicht falsch (wenn irgendwas an Cola richtig sein kann) Mal ohne Werbung schieben zu wollen ein Zitat von Wikipedia:

Red Bull bewirbt mit dem Slogan „Strong & Natural.“, dass das Getränk ausschließlich aus Inhaltsstoffen natürlicher Herkunft hergestellt wird. Es enthält im Gegensatz zu anderen Cola-Getränken keine Phosphorsäure, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Farbstoffe und auch keine künstlichen Aromen. Des Weiteren soll es sich um das einzige Cola-Getränk handeln, in dem Extrakte aus der Kolanuss und dem Cocablatt enthalten sind.
Eine Dose Red Bull Cola enthält laut Angabe auf der Dose: Wasser; Zucker; Kohlensäure; Karamellzuckersirup; natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (0,37%): Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffeebohnen (0,013%), Limette, Kolanuss, Kakao, Süßholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Kokablatt*, Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamom, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat.
* Das in der Schweiz vertriebene Red Bull Cola enthält kein Kokablatt.

Ich finds gut.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Red Bull Cola ist ganz okay...je mehr man trinkt, desto besser schmeckt sie. :-D



War die mal bei "Galileo" zu sehen? :-D

Stimmt schon, aber da ich ein Dumschwätzer bin laut einer Milch von einer Mühle

Krieg ich da dann auch Flügel??? ;)


Aber ich muss sagen, habe heute mal ne Cola aus Penny probiert die fand ich auch gut, aber ich glaub in 0.2 Flaschen wird das schwer *g*
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich hab jetzt einen Getränkeladen ausfindig gemacht, wo es laut Mailauskunft die 0.2 l Cola gibt.
Der 24er Kasten kostet inkl. Pfand 15,89€.
Ich werde da nä. Woche mal hinfahren und dann nochmal berichten.