• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs – maximale Leistung, maximale Größe, auch in Gold

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Uh…danke @saw. Sieht mich ordentlichem Zoom schon sehr nett aus. Dann wird’s vermutlich nicht das gelbe Xr. Die AW 4 gibts ja leider auch nicht in Gelb.

Ist nicht so das yellow from the Egg, Apple.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Butterfinger

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
So bei den Preisen verabschiede ich mich dann erstmal vom Gedanken an einen Neukauf, sowohl der Apple Watch Series 4 als auch vom Xs Max.

Das iPhone X im letzten Jahr war mit 1149€ die persönliche Schmerzgrenze, und das nichtmal weil man sich nicht mehr leisten könnte, sondern weil es irgendwann auch mal gut ist.

Ich hätte das Xs Max mit 128GB für 1199€ noch irgendwie für mich rechtfertigen können, bei allem was da jetzt aufgerufen wird geht es einfach nicht.

1419€ für ein größeres Display mit angemessenem Speicher, kaum Verbesserungen bei der Kamera und sinnloser Chip-Performance Steigerung ist einfach dekadent. Es wird zwar weggehen wie warme Semmeln, aber die Preispolitik führt zumindest zu einem verkauften iPhone/einer Apple Watch weniger, in meinem Fall.
 
  • Like
Reaktionen: LogicPro

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
iPhone Xs, genau mein Geschmack und annehmbarer Preis. Ist gekauft :)
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Gibt es jetzt eigentlich endlich mal Quick Charge, Fast Charge oder irgendwas der gleichen offiziell und ohne das Macbook oder iPad Netzteil, wie bei jeden anderen Hersteller?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Also ich sehe irgendwie gerade keinen Grund, außer das größere Display, mein X gegen das Xs Max einzutauschen....
Das war eigentlich noch nie anders, bei Apple, die Unterschiede zum direkten Vorgänger sind immer gering.
Und das ist doch auch gut so, spart Geld und schon die Umwelt...
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Das war eigentlich noch nie anders, bei Apple, die Unterschiede zum direkten Vorgänger sind immer gering.
Und das ist doch auch gut so, spart Geld und schon die Umwelt...

Also sollte man immer auf die S Modelle warten , besser und ausgereifter.

Werde mir schnell morgen noch das rote 8er holen, bevor es komplett verschwindet.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Das iPhone X gibts schon jetzt für fast 880. Jetzt schnell holen und aufs nächste Jahr warten? Oder doch das Xs nehmen?
Brauche langsam ein neues aber sehe es nicht wirklich ein für den "kleinen" Fortschritt so viel Geld in die Hand zu nehmen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Das iPhone X gibts schon jetzt für fast 880. Jetzt schnell holen und aufs nächste Jahr warten? Oder doch das Xs nehmen?
Brauche langsam ein neues aber sehe es nicht wirklich ein für den "kleinen" Fortschritt so viel Geld in die Hand zu nehmen.

Wenn du es so siehst, dann sind auch die heute vorgestellten Modelle schon überholt und veraltet ;) . Ich würde zum Xs tendieren (die S Modelle waren für mich immer besser).

Ich bleibe beim 8er (jetzt dann in Rot :) ) und SE.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Gähn........ habe die Vorstellung der neuen iphone komplett verpasst aber verpasst habe ich wiederrum garnichts. Also passt es wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Marius1301

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
1649 € Euronen für ein iPhone ist schon echt bitter.
Aber wenn der Markt es hergibt,es werden sich auch in diesem Preissegment Käufer finden
Ich bleibe so lange es geht bei meinem 2017‘ner X.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Werde mir wohl das XS in 64gb holen ,überlege ob in Gold oder in Silber.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Mal jetzt nen paar Fragen: Habe zwar das Ganze gesehen aber naja

1. Härteste Glas was je an einem Smartphone verbaut wurde. Ist das ein anderes als letztes Jahr beim X? Da hieß es doch auch schon so oder? Dann ist es zerbrochen wie sonnst etwas....
2. Hat sich etwas am Design verändert oder nicht? Also sind z.B. die Ränder nun etwas dünner geworden oder alles komplett gleich geblieben? (Also beim XS)
3. Warum wurde keine Information zur Helligkeit des OLED's gemacht? Samsung hat glaube ich schon ca. 1000 Nits... Wie weit ist da wohl Apple?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
1. Gute Frage ,würde mich auch interessieren. 2. Nein hat sich nichts verändert,einzigst es gibt nun noch Gold als Farbauswahl.
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Wie siehts bei der Dual-Sim aus?
Kann man auch die eSim als primäre Simkarte einstellen?
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Mir ist es absolut schleierhaft wie sich diese Preise rechtfertigen lassen.

https://www.cnbc.com/2018/08/30/wa...bought-just-a-little-more-apple-recently.html

https://www.maclife.de/news/us-investor-warren-buffett-iphone-billig-100106797.html

Mein 6s gibt langsam den Geist auf und ich schwanke zwischen einer rationalen Entscheidung (iPhone 8) oder einer längerfristigen Investition (iPhone Xs).

Meine Telefone laufen meist so lange, bis sie tatsächlich am Ende sind. Ich habe das 7, 7s, 8 und X übersprungen und nichts von „the best ever Apple bla bla bla“ vermisst.

Für mich ist einzig und allein die Kamera im Xs ein Quantensprung zu meinem 6s und auch der einzige Grund, diesen teuren Spaß mitzuspielen.

Wenn die Kamera wirklich das hält, was gestern versprochen wurde, dann könnte ich mir ernsthaft überlegen, ein Xs zu kaufen.

Ich halte es wie immer: erst mal das Gerät beim freundlichen Kaufmann in die Hand nehmen, Berichte abwarten und nicht schon sofort zuschlagen.