• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Oezy33

Golden Delicious
Registriert
29.11.17
Beiträge
10
habe mein Iphone X am 10.11 bestellt. Lieferung 30.11 - 07.12 Status deine Bestellung wird vorbereitet bin gespannt wann es kommt :) Habe heute mit Apple telefoniert konnten mir auch keinen genauen Liefertermin nennen
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Das kann ich nur bestätigen, auch wenn es nun genau 4 Wochen waren die ich seit der Bestellung warten musste, bin ich positiv überrascht von X und vermisse das 7plus überhaupt nicht.

Kann ich so bestätigen! Sehr schönes Teil. Manchmal möchte ich noch Gesten machen, die beim iPhone X anders sind aber das wird sich schon noch geben! Und die Farben sind auch richtig gut auf dem Display! OLED halt.
 

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
„Bestellung wird bearbeitet“. Hatte ja kurzzeitig die Hoffnung, dass es gestern noch ein Update gibt. Nüscht....

Lieferzeitraum 30.11.-07.12.

Bestellt am 07.11.. wird wohl doch ein Nikolaus-Geschenk.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Neeeeeein :(
Das wird wohl heute nichts mit einer Lieferung.
Status bei Apple „Lieferung verzögert sich“
Denke mal das ist dem Schnee geschuldet ...
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Gibt es eigentlich gewisse Zeitfenster, in denen bei Apple die Statusmeldungen aktualisiert werden, oder ist das theoretisch jederzeit möglich?
 

g3org2006

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
34
Bestellt habe ich am 04.11. Der ursrpüngliche Termin war dann 6.12. bis 12.12. Dieser wurde aber vorgezogen auf 28.11. bis 5.12.
Vorgestern dann "Versandt wird vorbereitet" gestern dann verdsandt.