• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
So ich bin nun auch raus. Da ich heute in Hamburg binn hab ich es versucht und ein graues X reserviert bekommen.
Abholung 16 Uhr am Jungfernstieg. 21-28 Nov ist schon storniert.

Gruß André

PS: ihr habt Schuld :) ich hab mich von euch anstecken lassen
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Warte auch auf ein silbernes 256er in Sindelfingen und würde dann meine 21.-28.11. Bestellung stornieren.

Aber scheinbar ist dort alles leer
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Perfekt, dann nehmen wir uns schon nichts weg. Ich warte auf schwarz...
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Das ist es nicht wert :innocent:

Bin aber BayernFan, aber gut lassen wir das hehe.
Und Speicher weiß ich auch net, bei meinem jetzigen hab ich noch 30 GB frei und über 2000 Bilder aber das X macht auch bessere, als mein 6er.

Naja in Sifi kommt man bestimmt noch zum Zug. Will meins dort evtl auch in Zahlung geben, dann hab ich gleich Ruhe.
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
So um 12 Uhr gehts ab nach Frankfurt ich konnte gestern um 23 Uhr zwei Silberne 256 GB reserverieren.

Kollege hat heute morgen um 6 Uhr noch ein Silbernes 64 GB reserviert der fährt mit.

Endlich hat das warten ein Ende.

Meine "Versandbestellung" ist nun auch storniert und ich glaube ich sage NIE WIEDER - Retail Stores sind eindeutig besser dran.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Jetzt weiß ich warum du nicht an ein iPhone kommst

Ich muss mal testen wie viel Speicherplatz ich für die 4K Videos mit 60 Bildern benötige.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Bei dem Gerätepreis ist der Aufpreis zum 256GB Gerät nicht mehr ausschlaggebend, für mich persönlich zumindest nicht ... ich habe daher das 256GB Gerät bestellt. Gibt aber zu dem Thema schon einen Thread
 
  • Like
Reaktionen: Spykey

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Es geht ja nicht um den Preis Ich habe doch schon 256Gb bestellt (21.-28.)..
Es geht mir um die Verfügbarkeit, mein Urlaub naht die Zeit wird auch Knapp... Ich will auch das Scheiss Teil in den Händen halten :eek:
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Bin immer noch am überlegen ob ich heute Mittag nach München fahre, habe dort gestern ein 256 GB Silber reserviert. Sind aber 200 Kilometer einfach von Stuttgart aus. Frankfurt gestern Abend wäre auch nicht besser gewesen. Mal schauen ob bis Mittag vielleicht in Sindelfingen was kommt - aber der Laden in Sindelfingen ist einfach ein Saftladen :(
 

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Es geht ja nicht um den Preis Ich habe doch schon 256Gb bestellt (21.-28.)..
Es geht mir um die Verfügbarkeit, mein Urlaub naht die Zeit wird auch Knapp... Ich will auch das Scheiss Teil in den Händen halten :eek:
Es besteht halt die Gefahr, dass du am Ende dann doch unzufrieden bist und denkst, hättest du mal noch gewartet. Man weiß ja auch nicht was noch die Woche passiert...
 
  • Like
Reaktionen: core52

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Es geht ja nicht um den Preis Ich habe doch schon 256Gb bestellt (21.-28.)..
Es geht mir um die Verfügbarkeit, mein Urlaub naht die Zeit wird auch Knapp... Ich will auch das Scheiss Teil in den Händen halten :eek:

Nicht unbedingt die feine Art aber du kannst dir das 64er holen und dann nach 2 Wochen zurückgeben wenn das 256er da ist.
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Es besteht halt die Gefahr, dass du am Ende dann doch unzufrieden bist und denkst, hättest du mal noch gewartet. Man weiß ja auch nicht was noch die Woche passiert...
Hast du schon Recht, die (256GB) Müssen ja auch langsam eintreffen...:rolleyes: