• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Wenn man keinen Computer mit iTunes hat wie dann?
 

josf

Golden Delicious
Registriert
28.08.14
Beiträge
6
Weis jemand ob das auch mit dem Backup der Apple Watch geht?

Schön wäre es das neue iPhone zu benutzen aber die getrackten Fitnessdaten zu behalten.

Weil die HealthApp und die App in der Uhr sind ja andere Daten. Oder täusche ich mich da?

Oder wird die Uhr zwingend als neue aufgestetzt wenn ich das Telefon als bei einrichte
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Es gäbe auch noch das neue „Quick Setup“ in iOS 11. Kann aber nicht sagen, welche Daten dort übertragen werden und welche nicht.

Es sind wohl nur die initialen Daten, danach kann man vom iCloud Backup wählen, oder als neues Gerät.
https://support.apple.com/de-de/HT201269
 
Zuletzt bearbeitet:

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ich probiere es einfach. In der Hoffnung auf Morgen hab ich schon mal mein iPhone 7 128 GB Diamantschwarz bei WIRKAUFENS.de bekannt gemacht. 481 Euro möchten die dafür noch geben. Dann noch 1 Jahr AppleCare zurückholen und die Anzahlung für den nächsten Urlaub ist abgedeckt.
 
  • Like
Reaktionen: _zeus

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Ich probiere es einfach. In der Hoffnung auf Morgen hab ich schon mal mein iPhone 7 128 GB Diamantschwarz bei WIRKAUFENS.de bekannt gemacht. 481 Euro möchten die dafür noch geben. Dann noch 1 Jahr AppleCare zurückholen und die Anzahlung für den nächsten Urlaub ist abgedeckt.

Ich habe meins bei Clevertronic.de verkauft. Die haben mir für mein 7er 660€ bezahlt. Montag verschickt und Mittwoch hatte ich schon das Geld auf dem Konto.
Ging echt schnell und es wurde nichts bemängelt was andere „Einkaufsportale“ gerne machen.

Guck dir doch auch mal die Seite an, denke ich werde meins auch dort eintauschen. Für mein 7er 32 GB in schwarz bekomme ich nach erster Schätzung dort noch knapp 440.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ich habe gestern festgestellt, das ich meine Jahresfrist für ein neues Smartphone bei T-Mobile erreicht hatte:

1.11. neues iPhone X 256GB silber geordert
2.11. Bestätigung, dass das Reservierungsticket eingelöst wurde
2.11. Lieferstatus meldet: Lieferung zwischen 6.11. und 11.11.
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Guck dir doch auch mal die Seite an, denke ich werde meins auch dort eintauschen. Für mein 7er 32 GB in schwarz bekomme ich nach erster Schätzung dort noch knapp 440.
Danke für den Tipp. Hatte ich gestern beim Posting schon einmal.
Wollen aber auch nur 440 Euro für meins geben (bei beiden Portalen hatte ich als Zustand „gut“ angegeben).

Mit Rebuy hatte ich übrigens auch schon blöde Erfahrungen gesammelt.
Bei Wirkaufens lief es bisher immer reibungs- und anstandslos ab.
Hätte Clevertronics mehr gegeben als wirkaufens, hätte ich es tatsächlich auch mal ausprobiert.
 

Mitglied 224756

Gast
Das ist aber eigentlich normal, nicht nur bei Apple.
Und es ist jedes Jahr das gleiche, ein paar Leute bestellen mit Überweisung und ärgern sich dann hinterher :)

Immer mit Kreditkarte und ein paar Wochen davor einen UPS MyChoice Account und DHL Account anlegen, falls noch nicht vorhanden. Dann ist man gewappnet.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn man die Aktivitätsdaten der Watch ohne Backup behalten kann.
Wobei es glaub ich auch einen Unterschied zwischen nur den Health Daten und der Aktivitäten App gibt (also Achievements etc).

Dazu hätte ich ne frage: wozu einen UPS oder Dhl Account anlegen?
 

Mitglied 224756

Gast
Ich lasse mein iPhone X nakisch ,eine Hülle oder Case kaufe ich mir nicht.
Solch ein Teil zerstört die ganze Schönheit und Haptik dieses Handys.
Morgen gehts mit Vollgas Richtung Store

Im Grunde geb ich dir recht, bin auch immer ganz hin und her gerissen wegen der Hüllen Geschichte. Deswegen Kauf ich mir immer nur in durchsichtiges. Da ich so schusselig bin und mir mein Handy öfter runterfällt, würde ich es nicht verantworten können es ohne Hülle zu haben. :D
 

JulianNRW

Erdapfel
Registriert
28.10.17
Beiträge
2
Hallo,

ich bekomme morgen auch mein Iphone X 256GB

Kann mir bitte nur mal einer von euch sagen, warum es besser ist es als "neues Iphone zu konfigurieren, als ein Back Up zu machen??

Danke schonmal
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Es kann zu Fehlern kommen die werden dann mitgeschleppt außdem läuft es flüssiger zumindest bei meinem iPhone 5 damals
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Gibts jemanden der morgen sein Glück im lokalen Apple Store probieren wird?
Habe gelesen, dass laut Apple ein paar Geräte in den Stores für die "Laufkundschaft" ohne Reservierung verfügbar sein werden.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
in Berlin trifft "Schlafkundschaft" die Situation eher als "Laufkundschaft"... ich halte es für unwahrscheinlich, dass in Berlin mehr X frei verkauft werden, als Nasen dort vor Ort schon jetzt campieren.
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u und Hemilein

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Tue dir den Stress nicht an und warte nicht in der langen Schlange am Apple Store. Ich kann mir kaum vorstellen dass ich das für die hinteren Reihen lohnt.
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Gibts jemanden der morgen sein Glück im lokalen Apple Store probieren wird?
Habe gelesen, dass laut Apple ein paar Geräte in den Stores für die "Laufkundschaft" ohne Reservierung verfügbar sein werden.
Also ich habe es erst vor gehabt aber hier in Hannover standen die Jahre so viele das die ganze Einkaufsmeile blockiert war und was vor öffnung :D
 

Mitglied 224756

Gast
Mit dem UPS Account kannst du das Paket schon vor dem ersten Zustellversuch umleiten. Ein DHL Account bringt da nicht so viel, da es höchstens mit DHL Express kommt.

Da sich bei mir die Adresse so oder so nicht ändern wird ist das also für mich irrelevant nehme ich an? :D
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Im macrumors Forum ist zu lesen, dass viele Leute, die zuvor 17-24.11. als Lieferdatum hatten, nun vorgezogen wurden auf Lieferdatum 8.11.

Bin mal gespannt, ob sich hier auch was tut in den nächsten Tagen...
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Oh, das Ledercase ist abholbereit. Ursprünglich 08.11., dann 03.11. und jetzt die Benachrichtigung, dass ich es in Oberhausen abholen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Beeetle