• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X – Apples Jubiläums-Smartphone für die kommenden 10 Jahre

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Mit iOS 11 kannst du ab iPhone 7 NFC-Tags lesen. Da das iPhone 7 aber zur Zeit noch nicht mit iOS 11 ausgeliefert wird, steht da noch nix vom Lesemodus. So meine Interpretation.
 
  • Like
Reaktionen: jOBS

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also ist der erste Blick auf das iPhone (das zuvor in der Tasche bzw. nicht in Gebrauch war) lediglich zum aktivieren des Displays... Hört sich ja ganz manierlich an.
Nicht anders als jetzt mit Touch ID auch schon.
Zumindest USB-C auf Lightning hätte es sein müssen. So wäre man wenigstens von Haus aus kompatibel mit den neuen MacBooks.
Und die 95% der iPhone User die kein neues MacBook haben hätten dann in die Röhre geschaut? Ja genau...
Ich habe mein 5s für 240,– bekommen, nagelneu und ohne Vertragsbindung. Das fand ich vor fast zwei Jahren absolut i.O.
Das 5s war vor zwei Jahren aber auch schon ein uraltes iPhone, wenn du solche Vergleiche machst musst du schon das 7er mit dem X vergleichen. Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen weil einfach nicht vergleichbar.
Kann man nicht 6 Wochen früher verlängern? So kenne ich das.
So ist es auch. Manchmal sogar noch früher.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Für mich kommt eh nur das iPhone X in frage... Derzeit hab ich ein 7 Plus und das finde ich viel zu schwer. Meine Frau hat noch ein 6 Plus und das sind Welten an Gewichtsunterschied.
Und da das 8 Plus sogar nochmal schwerer ist, fällt das schon alleine deswegen weg.

Blöd nur das es erst so spät rauskommt. Kann mein Vertrag eigentlich ab Morgen verlängern, aber da es erst November kommt, dann hab ich nächstes Jahr das Problem das ich auch erst im November verlängern kann :/

Ich hatte das 6 Plus und es war total geil, das 6s Plus war aufgrund der Dicke und des Gewichts ein totaler Reinfall. Ein 7 oder gar 8 Plus käme für mich absolut nicht in Frage. Habe mich daraufhin wieder mit den 4,7" anfreunden müssen.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Fast Charging nur mit einem anderen Netzteil?
Weiß jemand ob das eine eigene Technologie ist oder haben die sich wo bedient?
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Mir stellt sich die Frage, wie Apps , die mit Touch ID gesichert sind , z.b meine Sparkassen App, mit dem iPhone X entsperrt werden ?

Auch mit Face ID ?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Und die 95% der iPhone User die kein neues MacBook haben hätten dann in die Röhre geschaut? Ja genau...

Um mal ganz ehrlich zu sein, seit wann Interessiert sich Apple dafür?
Es wäre eigentlich nur Konsequent. Müssten sie halt wie bei den Kopfhörern einen Adapter bei legen. Natürlich nich geil... aber wie erwähnt Konsequent.

Für mich, ist Apple aber eben genau das nicht mehr.
Und auch nicht mehr so Detailverliebt. Aber nur meine Meinung.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.010
Kann man nicht 6 Wochen früher verlängern? So kenne ich das.


Mich wundert der Preis nicht, wenn man bei einer Firma ständig "ist gekauft" hört, kann die sich alles erlauben. Plus dass die Leute gleichzeitig auch Marketing machen.
Du kannst, zumindest bei der Telekom, sogar 6 Monate vorher verlängern. Allerdings ändert sich dadurch nicht dein eigentliches Vertragsfenster. Mein Vertrag läuft eigentlich im November aus, verlängern und Endgerät abstauben kann ich aber schon im Mai. Leider ist es erst nächsten November wieder soweit ;)

Wobei das eigentlich passt. Dieses Jahr das iPhone X im Einzelhandel erwerben und nächstes Jahr das iPhone Xs/11 dann wieder über Vertragsverlängerung abstauben.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Wenn Du früher bei der Telekom Verlängerst musst Du aber jeden Monat für die frühzeitige Vertragsverlängerung bezahlen
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Wenn Du früher bei der Telekom Verlängerst musst Du aber jeden Monat für die frühzeitige Vertragsverlängerung bezahlen

dafür geht der Vertrag dann aber auch nicht so lange. Ist also entsprechend verkürzt. (so kannte ich es bis dato zumindest, wobei ich schon länger keinen eigenen Vertrag mehr habe...)
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Was bringt es, wenn die neuen IPhones Bluetooth 5.0 unterstützen aber die neuen Apple Watches nur 4.2? Worin liegt der Unterschied? Oder ist das einfach nur eine schlamperei seitens Apple?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Wenn Du früher bei der Telekom Verlängerst musst Du aber jeden Monat für die frühzeitige Vertragsverlängerung bezahlen
Negativ. Eine Vertragsverlängerung ist 6 Monate vor Ende der Laufzeit möglich. Ohne Extrakosten. Selbst schon X-mal (;)) gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.010
Check! Bestätige ich :cool:

Wenn Du früher bei der Telekom Verlängerst musst Du aber jeden Monat für die frühzeitige Vertragsverlängerung bezahlen
Das gilt nur, wenn überhaupt, wenn du deinen Vertrag dann auch die Monate "kürzer" laufen lassen willst. Wenn du vorab verlängerst, die Laufzeit aber gleich bleibt, du also die sechs Monate "hinten dran flanschst", kostet es dich nichts.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Bei mir haben sie gesagt ist nicht möglich, ohne Zusatzgebühr! Maximal 3 Monate im voraus kostenlos. :S
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Was bringt es, wenn die neuen IPhones Bluetooth 5.0 unterstützen aber die neuen Apple Watches nur 4.2? Worin liegt der Unterschied? Oder ist das einfach nur eine schlamperei seitens Apple?

Es gibt noch andere Anwendungen für Bluetooth, z.B. Homekit. Für die Watch bringt es keine zusätzliche Funktionalität.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Bei mir haben sie gesagt ist nicht möglich, ohne Zusatzgebühr! Maximal 3 Monate im voraus kostenlos. :S
Ich bin schon sehr lange Kunde. Die schenken mir auch ständig was, iTunes-Gutscheine, Vapiano-Gutscheine, schon zwei Powerbanks... :D In diesem Jahr.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.010
Bei mir haben sie gesagt ist nicht möglich, ohne Zusatzgebühr! Maximal 3 Monate im voraus kostenlos. :S
Kann auch am Vertrag liegen. Bin seit 1997 Kunde bei DeTeMobil, T-D1, T-Mobile, wie auch immer sie hießen. Und hab auch nen größeren Businessvertrag.
 

ZZ-II

Gala
Registriert
05.01.13
Beiträge
50
Bei mir haben sie gesagt ist nicht möglich, ohne Zusatzgebühr! Maximal 3 Monate im voraus kostenlos. :S

Wechselt ständig bei der Telekom. Mal waren es 6 Monate, dann nur 3 oder 4. Dieses Jahr konnte ich erst 1 Monat davor kostenlos verlängern.
Kostenlos verlängern heißt aber auch das der Vertrag dann insgesamt auch länger läuft. Also bei 6 Monaten früher verlängern läuft dein Vertrag dann erst nach 2,5 Jahren aus.
Und alles was man mehr will kostet dann eben die Gebühr für jeden Monat den man mehr verkürzen will.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
....Also bei 6 Monaten früher verlängern läuft dein Vertrag dann erst nach 2,5 Jahren aus.
Und alles was man mehr will kostet dann eben die Gebühr für jeden Monat den man mehr verkürzen will.

Das war bei mir "früher" definitiv nicht so.
Aber evtl hat sich was geändert, dass wäre dann allerdings ein wenig verarsche. Wenn sich dadurch die ganze Laufzeit von 2,5 Jahren erhöht.