• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Bin mal gespannt auf die Bilder aufgerissener und wieder zugeklebter Versandkartons nächste Woche. Gibt's wohl wieder Diebstahl wie beim 5er? :D
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Bei mir dauert die ganze warteri bis Ende September... :( war einfach paar Sekunden zu spät...Die Vorfreude steigt immer mehr, aber der Tag wenns dann ankommt ist natürlich dann noch besser :)

ich weiß, ein paar Patienten können es bestimmt nicht nachvollziehen - aber die meisten werden die Euphorie gut verstehen!! :):)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Kann über Hermes nichts schlechtes sagen. Der für uns tätige Auslieferungsfahrer macht seinen Job gut. Er kann ja nichts dafür, daß er mehr Pakete ausliefern muss als ein normaler Mensch schaffen kann. Jedenfalls klingelt er auch abends um 20 Uhr noch, ist freundlich und er versucht seine Päckchen in der direkten Nachbarschaft loszuwerden, finde das jedenfalls besser, als wenn ich ne Abholkarte im Briefkasten habe und am nächsten Tag meine Frau zu Post laufen muss. Ich habe allerdings auch keine Bedenken, meine Nachbarn betreffend, wohne halt auf dem Land.
Und übrigens, wenn ich ne Retoure habe, schicke ich dem Hermes-Boten eine SMS und er holt sie bei uns ab, was der Postbote noch nie gemacht hat (auch weil die immer wechseln).
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Was mich ja wundert, dass Gerät wird ja vom Design her so zerrissen. Also hässliche Rückseite und diese Cam. Und dann auch noch die im Vergleich zur Konkurrenz so riesigen Ausmass .... Warum bestellen das eigentlich so viele wie noch nie zuvor?

Naja die Konkurrenz hat halt kein iOS und integriert sich nicht so gut in das Apple Ökö-System. Viele finden das Design auch nicht hässlich. Die Kamera ist für mich kein Grund ein anderes Handy zu kaufen.

Und Fans, sind halt Fans :cool:
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Ik hab ein Preisvorschlag von 800 EURO bekommen, für mein 6er 16 GB

wat glaubt ihr, soll ich noch warten ??
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Habe das Iphone 6 Silber 64gb am 12.ten mit neuem Vertrag bei der Telekom bestellt, habe aber weder einen Liefertermin bekommen noch gibt die HP von der Telekom Auskunft "Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor."

Wird wohl noch dauern ... oder spinnt die HP von den nur ?
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
So grad bei Sparhandy angerufen und die bekommen heute wohl 15-20 Geräte und somit ist meine Chance das iPhone morgen zu haben sehr gering.
Dabei habe ich am 10.9. bestellt.


Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich krieg meins per Hermes, ich dreh durch! Die Trackingnummer funktioniert zumindest aber zeigt nur an, dass die Daten an Hermes übergeben wurden...
 

Mark1001

Boskoop
Registriert
25.04.12
Beiträge
39
Ik hab ein Preisvorschlag von 800 EURO bekommen, für mein 6er 16 GB

wat glaubt ihr, soll ich noch warten ??

Definitiv warten... Viele glauben, dass sie morgen noch eins bekommen.
Wenn sie dann enttäuscht sind zahlen sie noch mehr ;)
Manche müssen immer alles sofort haben ;) genau wie bei der ps4.
Da konnte man auch richtig gutes geld machen :)
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Trackingnummer DHL funktioniert nun auch bei mir... Wird gerade ins Zielpaketzentrum gebracht! In 24 Stunden ist es da...

( iPhone 6 / 64 GB / Gold / VVL / Telekom / Reservierung 10.08.14 )
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Status hat sich geändert. iPhone 6 - 64 GB bei Apple direkt bestellt (Lieferung mit DHL Express).

bildschirmfoto-2014-09-18-um-13-10-05-png.112151
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-18 um 13.10.05.png
    Bildschirmfoto 2014-09-18 um 13.10.05.png
    43,1 KB · Aufrufe: 733

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Die DHL Express nummer sieht ungefähr so aus

0071890898xxxxxxxx
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
ok, bei Hermes tut sich mal gar nichts ! =D

warum muss ich auch immer die erwischen...
UPS und DHL sind mehr wie zuverlässig.. Kenne auch beide Fahrer ....
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Die DHL Express nummer sieht ungefähr so aus

0071890898xxxxxxxx

Ja, meine fängt auch mit 00 an, aber hat nur 18 Ziffern?
Laut DHL müsste die 20 haben und ich kann immer noch nicht Tracken!
Hab Angst, das das Gerät morgen nicht kommt. Schieb schon voll den hass auf mein Ersatzhandy, das auch noch kaputt ist!