• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Ist bei irgendeinem schon eine Versandbenachrichtigung seitens Apple zusehen? Bei mir steht Versand wird vorbereitet- Expressversand Anlieferung 19.9.

Wann versenden die denn endlich?!?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Aus Asien würde heute reichen, aus Europa morgen. Dann käme es immer noch rechtzeitig an.
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Vielleicht haben die das ja zentral schon nach Europa gebracht - aber einen Tag vorher - ob die Transporteure das alles schaffen?!?
 

dave_it

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Nachdem bei mir schon seit Samstag "Preparing for Shipment" steht und das iPhone im Supportprofil steht, wurde gestern auch die Kreditkarte belastet. Es geht also voran.
Gerade habe ich eine E-Mail bekommen "Versand Ihres iPhone 6" und hab die Mail voller Freude auf die Versandbestätigung geöffnet, nur um dann festzustellen, dass es sich dabei um Spam handelt. Das muss man diesen Spammern ja lassen: sie wissen, wie man die Leute zum Öffnen einer Mail bewegt ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gerade habe ich eine E-Mail bekommen "Versand Ihres iPhone 6" und hab die Mail voller Freude auf die Versandbestätigung geöffnet, nur um dann festzustellen, dass es sich dabei um Spam handelt. Das muss man diesen Spammern ja lassen: sie wissen, wie man die Leute zum Öffnen einer Mail bewegt ;)

Ich schmeiss mich weg... :) Das hätte mir auch passieren können! :)
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Chill mal wenn jmd von uns ne Mail hat werden wir des schon schreiben ohne Aufforderung :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330

Ganz einfach, weil das einfach jeder hier fragt und keine kriegt das iPhone vorher, als die 12371237127 anderen die es auch bestellt haben.

Und glaub mir, sollte einer eine Versandbestätigung bekommen wird das hier direkt Laut geschrien.
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Ganz einfach, weil das einfach jeder hier fragt und keine kriegt das iPhone vorher, als die 12371237127 anderen die es auch bestellt haben.

Und glaub mir, sollte einer eine Versandbestätigung bekommen wird das hier direkt Laut geschrien.

Ich leg mich wieder hin :)
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Vielleicht haben die das ja zentral schon nach Europa gebracht - aber einen Tag vorher - ob die Transporteure das alles schaffen?!?

Also bei mir steht (Apple Store) Anlieferung 19.09 aber, wenn ich dies mal ganz nüchtern betrachte ,glaube ich wird das mit dem 19.09 nix.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wenn morgen erst alle iPhone 6 mit Datum anlieferung 19.09 raus gehen, das die Paketdienste das schaffen alle Kunden zu beliefern! Sorry ich glaube das nicht. Achja und Samstag liefert UPS nicht aus. Damit rechne ich eher mit dem Montag wenn es mit UPS verschickt wird.

Ich werde es aber überleben :p


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ich wollte eigentlich ja nichts dazu schreiben , aber was einige hier für bedenken haben, ist ja schon unnormal.
Habe das iPhone 6 selber am Freitag vorbestellt über den Apple Online Store, und es soll auch am 19.9 geliefert werden . Und glaubt mir, dass wird es auch !!
Habe die letzten 4 Generationen auch über den Apple Online Store bestellt, und die haben ihre Fristen immer eingehalten .
Ich weiss auch nicht, wo ihr das Problem seht, heute ist MITTWOCH ! Und die iPhones sollen FREITAG geliefert werden. In der heutigen Zeit reicht es auch, wenn sie morgen versendet werden . Apple wird schon nicht auf gut glück einen Liefertermin eintragen .
Ihr werdet garantiert alle heute gegen späten abend eure Versandmitteilung bekommen, oder halt morgen früh ...
Also bleibt man ganz ruhig !!!!!!!! ;)
Irgendwie nerven mich solche unbegründeten bedenken gewaltig !
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Auch bei Möbeln, die in der Regel nicht sonderlich individuell sind, muß man Anzahlungen leisten. Das ist vollkommen normal, außer vielleicht bei IKEA, aber dort kann man den Kram ja auch direkt mitnehmen. Bestellt man dort, um sich die Waren dann liefern zu lassen, muß man sogar im Voraus alles bezahlen. Inkasso an der Haustüre bieten die nämlich nicht an.

Doch, das tun sie. Nämlich wenn man online bestellt. Dann wird bei Anlieferung vom Spediteur eingezogen.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
blablabla..Apple wird schon nicht auf gut glück einen Liefertermin eintragen .
Ihr werdet garantiert alle heute gegen späten abend eure Versandmitteilung bekommen, oder halt morgen früh ...
Also bleibt man ganz ruhig !!!!!!!! ;)
Irgendwie nerven mich solche unbegründeten bedenken gewaltig !

Kommen heute nicht. Morgen aber :)