• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Opa erzähl mir eine Geschichte" - Der Endlos(?)thread..

Benutzer 176034

Gast
um ihr zu sagen, wie glücklich er doch auf einmal wieder sei. Doch so weit kam er nicht. Er hatte gerade tief Luft geholt, um alles los zu werden, als plötzlich zwei bildhübsche...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
...Bassets mit ihrem Herrchen durch die Tür kamen. Er liebte Bassets. Nicht nur, weil sein großes Idol Columbo solch einen Hund besaß. Nein, diese treuen Augen erinnerten ihn an seine...
 

Benutzer 176034

Gast
Frau VOR Bruni. Lange lange her, doch nie vergessen. Während er kurz inne hielt, schlug eine Idee in seinem Brain ein wie ein vom Göttervater Zeus persönlich abgeschossener Blitz. Für ihn war schlagartig klar, dass...
 

Mitglied 105235

Gast
... er einen weiteren Drink bräuchte, so leerere er auf einen Hieb den eben gebrachten Bonborn und bestellte eben weiteren bzw. während der Bestellung schrie er noch schnell " DIE NÄCHSTE RUNDE GEHT AUF MICH"...
 

Benutzer 176034

Gast
Schallendes Gelächter von allen Seiten, denn Bruni und Robert haben mal eben nicht grade leise gesprochen, und somit blieb es keinem verborgen, dass Roberts Kreditkarten allesamt gesperrt waren... Knallrot im Gesicht konnte er nur noch...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
die Bar verlassen, allerdings nicht ohne vorher noch mit einem geringschätzigen Blick seiner nun verlossenen Frau ein schönes Leben zu wünschen. Draussen angekommen stellte sich heraus, dass die Drinks in der Bar eine stärkere Wirkung auf ihn hatten als zunächst angenommen. Leicht schwindelig klammerte er sich an die nächste...

[OT]
KLASSE! :-D
[/OT]
 

Benutzer 176034

Gast
Straßenlaterne, der er einen ellenlangen Bericht von seinem bislang Erlebten erzählte.
Nach ca. 30-minütigem Laberflash - er wunderte sich schon, dass keine Zwischenfragen kamen - hielt ein blau-weiß lackiertes Auto neben ihm und...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
..zwei in Uniform gekleidete freundliche Herren steigen aus, begrüssten ihn mit den Worten...
 

Benutzer 176034

Gast
"Guten Abend Robert!" - nanu, die Polizisten kennen meinen Namen...? Er blickte beiden ins Gesicht und erkannte...
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
dass es sich um zwei alte Schulfreunde handelte, die er in vergangenen Schulzeiten mal betrogen hatte. Im Nu verfinsterte sich der Blick der Polizisten, denen nun auch wieder zu dämmern schienen was er ihnen damals angetan hatte. Die beiden...
 

Benutzer 176034

Gast
hatten ihm und seinem Bruder mal mit einer Stange Geld ausgeholfen. Robert versprach damals, dass er auf jede geliehene Mark (die gab's damals noch) zwei zurückzahlen würde, wenn es nur a) schnell genug ginge und b) genug sein würde. Mit dieser Erinnerung...
 

Benutzer 176034

Gast
OT
Hallo Leute, keiner mehr Phantasie hier? Der Robby steckt in Schwierigkeiten...
OT
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
... verfiel er in eine nostalgische Stimmung. Er hatte den Eindruck es seien Tage vergangen, ohne das etwas neues geschah ( ;) ), aber natürlich vergingen real nur ein paar Minuten. Diese kurze Unachtsamkeit reichte aber, dass....
 

Benutzer 176034

Gast
ein Schlag gegen das Kinn ihn aus der Träumerei heraus holte.
Total benommen schüttelte er sich und versuchte, sich zu konzentrieren. "Was wollt Ihr?", fragte Robert sehr leise und mutlos.
"Meint Ihr etwa, dass Ihr Euer Geld auf diese Art und Weise aus mir heraus prügeln könnt?". Der eine...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
..presste ein Lachen hervor und holte zum nächsten Schlag aus. Als Robert wieder zu sich kam waren Beide weg, ebenso seine Sachen. Ach Du Schei***e! Wo bin ich und warum tut mir jeder Knochen im Leib weh? Genau in diesem Moment...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
fing es an zu regnen. mit kaltverfromtem Gesicht, zerrissener Hose ohne Geld, Frau und noch weniger Lebensmut machte sich Robert auf, durch die schier endlosen Gassen von Braunschweig City nach Hause zu gehen. Wenn er am nächsten Tag Kopfschmerzen haben würde, könnte er nicht sagen woran es lag: Den Prügeln, dem Schnaps oder...
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
... der Metallplatte in seinem Kopf, die er einem Autounfall zu verdanken hatte. Er erinnerte sich nur schemhaft an den Tag. Es war auf seiner Hochzeitsreise. Er lenkte den Wagen die Serpentinen hoch, seine erste Frau saß neben ihm und bewunderte die wunderbare Küstenlandschaft. Hätte er doch den LKW früher gesehen! Vielleicht wäre dann alles anders gekommen. Aber das war ein halbe Leben her. Wichtig war jetzt einzig und allein, dass er nach Hause kam, nur dort konnte er...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
die haustüre nicht aufschliessen. Schlüssel weg, und seine Frau Brunhilde hatte die Schlösser auswechseln lassen. Er setze sich erst mal auf die Stufen vor dem Eingang als...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
..ihm die rettende Idee kam. Ich ziehe nach Bielefeld und beginne dort im Zeugenschutzprogramm für ehemalige Windows-User ein neues Leben. Mit einer neuen Frau, einem neuen Job und einem besseren Betriebssystem. Er lief Richtung Bahnhof und nahm die schmutzigen Gassen in Braunschweig nicht mehr wahr. An einem Fußgängerüberweg ...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
... begann er dann lauthals zu lachen. Er erinnerte sich an die Worte einer guten Freundin: "Bielefeld? Das gibts doch garnicht"

Im nächsten Moment überquerte er hastigen Schrittes die Straße, er befürchtete, dass ihn die Autofahrer, die sich ob des grotesken Anblicks nicht weiterfahren trauten, noch für verrückt halten würden.

Oder war er gar inzwischen....