• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Opa erzähl mir eine Geschichte" - Der Endlos(?)thread..

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
dann dachte er sich, ich nehme den Taschenrechner und rufe mal bei der Bank an. Verwundert, dass der Taschenrechner von gestern heute nicht mehr funktionierte, beschloss er.....
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
...persönlich bei der Bank vorbeizufahren. Das war wohl ein Fehler...
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
denn bei der Bank angekommen entdeckte er, dass drinnen wohl gerade ein Überfall von statten ging. Was sollte er tun, denn...
 

Benutzer 176034

Gast
solch einen Bababanküberfall kannte er sonst nur aus dem Fernsehen. Wenn schon, denn schon, sagte er zu sich und...
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
schlich um das Bankgebäude. Hinten entdeckte er eine Hintertüre. Er fühlte… sie war nicht verschlossen. Ganz langsam öffnete er die Türe, doch dann...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
....fragte er sich: Ist es diese Sekretärin wert? Muss es die Karibik sein? Und schon wurde er von den netten Jungs in voller Kampfmontur empfangen, die ihm die Entscheidung abnahmen. Seine Worte waren...
 

Mitglied 105235

Gast
Ich komme wieder!

Und dann trugen ihn die "Englein" fuhrt...
 

Benutzer 176034

Gast
Allerdings nicht sehr weit, denn 200 Meter weiter war die örtliche Polizeidienststelle, die für die nächsten 2 Stunden sein bewachtes zu Hause war.
Als die Vernehmung beendet war...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
suchte er verzweifelt den Taschenrechner, mit dem er zu Hause anrufen wollte. Im letzen Moment kam ihm in den Sinn....
 

Mitglied 105235

Gast
das sein Samsung Gerät, den überwältigten Ansturm nicht wirklich gut überstanden hat und so entschloss er sich...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
sein uraltes Nokia 3100 zu laden, damit er seine Frau anrufen kann, um ihn auf der Polizeiwache abzuholen. Die ersten Worte die er hörte...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Guten Tag. Dies ist der Anschluss von:
 

Benutzer 176034

Gast
Sir Robert Mc Allisters künftiger Exfrau. Sprachlos vor Entsetzen rief er sogleich bei...
 

Mitglied 105235

Gast
seinem Schwager an. Jedoch bekam er hier dann folgendes zu hören: Der Teilnehmer ist vorüber gehend nicht erreichbar. Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen drücken sie die 1, wenn sie einen Rückruf Willen drücken Sie die 2...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Er drückte die 1 und sagte: „
 

Benutzer 176034

Gast
"Hallo Schwager, bitte hilf mir... Ich wollte nur kurz ins Bad, habe dann aber gesoffen und finde mich als Haupttäter eines Banküberfalls in der hiesigen Polizeiwache wieder. Ich habe kein Moos mehr, meine Karten sind gesperrt und Brunhilde will mich auch noch verlassen... Was soll ich nur tun?"
Der Schwager lachte und sagte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Ach Robert, ich sagte dir ja schon bei der Hochzeitsfeier das du einfach nicht Trinkfest bist und das obwohl dein Nachname mit Mc losgeht aber so ist es halt wenn ein Buchstabe zum Mac fehlt. Wie viel Geld brauchst du, ich schicke meine Sekretärin dann mit den benötigten Geld zum Briefkurier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
.schick mir mal so ca. 1'000 £. Dann kann ich die Nacht in einem hiesigen Hotel verbringen. Am Morgen rufe ich dich dann an. Danach legte er auf und......
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
überlegte ob er seine Sekretärin Sagen soll in welchen Hotel er die Nacht verbringt oder lieber nicht. Denn nur wegen ihr steckt er ja in diesem ganzen Dilemma...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast
Robert, sagte er sich, du sagst erstmal nix. Nach so einem Tag ist es besser, einfach mal nix zu sagen.
So ging er in das Hotel, sah sich in der Empfangs-Lounge um und glaubte kaum, wen er dort sitzen sah... Es war...