• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Die Diskussion passt eigentlich besser hier rein, aber ich will nicht kleinlich sein. ;)

+ 28 LAN Anschlüsse über das Haus verteilt. Jetzt brauche ich nur noch einen Internetanschluss. :D Und Strom im Haus könnte auch helfen ...
28 Anschlüsse respekt... Ich hab vier im ganzen Haus und den Rest über Wlan gemacht. Hast Du Cat 7 oder Cat 6a verlegt?

nachdem man die Pfanne gewendet hat? 'n Lappen!
Der Lappen steht in der Regel in der Küche und begutaachtet traurig, was er angerichtet hat.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Cat 7
ejy7ehuj.jpg

Muss nur noch etwas sortiert werden. :D

ruta9e9e.jpg
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Schmerzen in der Brust, weil hier alle so gemein zu mir sind.
+den Wunsch, Rachebobbels zu vergeben
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ja, NOCH. Aber man muss es machen wie mit den Zähnen: Immer schön Prophylaxe betreiben. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Anger Wer ist "alle" Gibt es eine neuen User o_O

@TheTripleist: Warum kommst du auf die Idee, dass man bei deinem Bild Beitrag 3052 Cat7 was sortieren sollte. :eek:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Pfannenwender - äh - AnGer: Könnte die Prophylaxe aber auch als Einladung werten! :D
@raven: Erscheint mir eine kleine Stolperfalle zu sein. Aber das ist natürlich blöd, da da noch der Estrich raufgekippt wird. :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ähm, äh... ach, äh... ich meld das hier jetzt alles einfach mal. T_T

@TheTripleist: Keine Leerrohre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hach, wenn ich diese ganzen Arbeiten sehe, bin ich sooo glücklich, daß wir mit dem Kram fertig sind. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich find's gar nicht mehr schlimm, weil ich's fast jede Woche immer auf der Baustelle sehe. Ich frag dann immer noch ganz scheinheilig, ob denn das noch in Ordnung gebracht wird. :-D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wieso keine Leerrohre? Oder legst du auch den Estrich selbst?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Warscheinlich wird noch "Dämmung" verlegt, dann verschwindet der Kabelsalat darunter. Eine Installationsebene im Fußboden, die auch noch den Trittschall aufnimmt. Wenn alles wieder eine schöne Oberfläche hat, meckert der Estrichleger auch nicht. ;)

Flüssiger Estrich oder in "trockener" Form als Verlegeplatten?