• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
FiiO E12 MontBlanc am Apple Macintosh neu im Einsatz.

Der FiiO E12 MontBlanc bringt eine gewisse Klangsteigerung (differenziertere und klarere Höhendarstellung,Erhöhung des dynamischen Drucks im Bassbereich und ein gerüttelt mehr an Lautheit).

Die Verkabelung ist ein wenig inkonsequent,schade des der Sound nicht direkt über die MicroUSB Schnittstelle möglich ist.

Der schon sehr gute datailreiche und druckvolle Klang meines

Bose® AE2 Audio Kopfhörer

Anhang anzeigen 99966

erfährt durch den FiiO E12 MontBlanc eine durchaus reizvolle Klangsteigerung


Es gibt eine merkwürdige Anomalie bei der Benutzung.

Wird das Gerät über USB geladen,kommt es zu merkwürdigen fasst sphärischen Tönen im Leerlauf,was sich je nach eingestellter Lautstärke schnell bis ins unhörbare ändert.Zieht Mann den USB Stecker klingt das Kästchen grandios.

Werde mal schaun,ob ich den Akku ausbauen kann,da ich das Gerät ja nur stationär betreibe und die Taschen nicht ausbeulen sollen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich werde mir wohl den bestellen. Bissl langsam, aber man(n) will sich ja beim mähen entspannen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab mir neue PC-Boxen gegönnt. Die Alten (18 Jahre alt) fingen an, zu kratzen/zu dröhnen:

Edifier Exclaim, 2.0-Soundsystem mit 2x 8W Satelliten und 2x 20W Subwoofer (integriert)

81NCDx%2BatGL._SL1500_.jpg


Und weil mein alter Router auch am Schwächeln ist, habe ich mir ein Speedport W 921V hier ebenfalls gegönnt:

21IuH6o8meL.jpg
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Die Boxen find' ich geil. Zuerst dachte ich "ah... furchtbar" aber interessanterweise gewinnen sie rapide an Charme, wenn man sie länger ansieht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@SilentCry: Ich nehme mal an, daß Du die Boxen von mir meinst?? :D
Die sehen von vorne, also neben dem Monitor, gar nicht schlecht aus. Was aber am Besten ist: der Klang ist echt genial. Die haben echt gute Bässe und einen satten Sound. Bin begeistert!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Küchenzeugs
(ganz genau: 1 Pfannnenwender aus hitzeresistentem Silikon, 1 Pfannenwender aus Holz, 2 Spiral-Schneebesen, 2 "Handschuh-Topflappen", 2 Paar Essstäbchen, 1 Brottasche)
+Kühlbatterie-Trinkflasche