• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Und eine AK-47 kann dir nun auch nichts mehr anhaben. :-D

[video=youtube;3ZzoB6xBWOI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3ZzoB6xBWOI[/video]
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und meine Frau hat - vermutlich damit ich mich nach meinem ganzen Pech etwas besser fühle - heute ihr 4S im Klo versenkt. Liegt jetzt im Sack voll Reis und wartet auf Trocknung. Da lasse ich doch lieber ein Dach lackieren. Oder zwei 255er Reifen wechseln. Und eine Frontscheibe. Obwohl ... *rechnet* ... das ist in Summe locker ein 5er mit 64GB ... verdammt!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dubscheinst einen Lauf zu haben. Einen etwas unglücklichen. :eek:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sieht ganz so aus. Und es scheint ansteckend zu sein.

Das Mopped bleibt auch erstmal in der Garage. Bei meinem Glück derzeit geht auch daran war in Ar***. Beunruhigend ist nur, dass ich in den nächsten Wochen diverse Flüge gebucht habe :oops:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und meine Frau hat - ...- heute ihr 4S im Klo versenkt.

Ach du Sch***e :oops:

Beunruhigend ist nur, dass ich in den nächsten Wochen diverse Flüge gebucht habe :oops:
Da passiert nix, denn du wirst eine gute Airline gewählt haben. Streiks und Vulkanausbrüche sind keine in Sicht. Außerdem gehören die Flugzeuge ja nicht dir. Wenn also ein Vogel auf die Maschine kackt, kümmert sich die Airline um die Politur und neue Reifen musst du auch nicht zahlen.;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das Mopped bleibt auch erstmal in der Garage. Bei meinem Glück derzeit geht auch daran war in Ar***. Beunruhigend ist nur, dass ich in den nächsten Wochen diverse Flüge gebucht habe :oops:

Das Leben kann recht ungerecht sein. Würde an deiner Stelle mich mal nach dem im entstehenden Haus erkundigen. Man wiess ja nie.....^^
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
...und beim Tripleist ist derweil ein iPhone in einen Sack Reis gefallen ;)

Cheer up, nix kapital- oder gar lebensbedrohliches. Smartphone ist Luxus, ne alte Möhre tut es notfalls auch, Auto läuft auch mit Lackdefekt, bei Reifen ist der Verschleiss einigermaßen planbar und Scheibe zahlt sogar die Teilkasko. Kein Grund schwarz zu sehen. Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das nichts davon lebensbedrohlich ist weiß ich auch. Aber wenn jeden Tag irgendsoein Mist passiert grummelt man schon ein bissl und erwartet den nächste Mist. Und der Bruch der Karkasse des Reifens ist kein normaler eingeplanter Verschleiß. Na, genug gejammert.

Obwohl, erwähnte ich schon, dass ich den ganzen Nachmittag an unserer Steuererklärung gesessen habe und manche Regelungen auch zum Abend hin unerklärlich blieben? Und ich bringe berufsbedingt ein gewisses steuerliches Grundverständnis mit, aber trotz Steuererklärungssoftware bleibt es undurchsichtig. Na ja, ich werfe die Erklärung jetzt gleich ein. So, genug des OT. :D es musste raus!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der Hamburger trägt den Pelz gerne innen! Wir sind doch nicht Düsseldorf! :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und das ist auch gut so. Und in Düsseldorf ist nicht nur das Bier sch***e.
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
...der Hamburger glaubt auch er lebe am Meer :cool:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich kann auch unter der Woche in 45min an der Ostsee sein. Mancher braucht länger durch die Stadt seiner Wahl. :p Hamburg meine Perle! Alster, Elbe, Nordsee, ...
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Hamburg hat auch "mehr" Regen hat auch was von Meer :-D