• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
- Vollkaskomentalität. Irgendeiner oder etwas muss das zahlen
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Oh ja, das tritt gerne zusammen mit dem Argument "soziale Gerechtigkeit" auf, was nur sagen soll: ein Anderer (gerne als "starke Schultern" bezeichnet) soll das bitte für mich zahlen. Ich kann es nicht mehr hören ...

Aber das entfernt sich doch nun zu sehr vom Thema. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
- er wäscht oder lässt sein Auto waschen, weil Samstag ist, nicht weil es dreckig ist
- er gibt für jeden Mist Geld aus, spart aber an Lebensmitteln
- geiz ist geil
- er trägt kurze Hosen, Sandalen und Socken und hat dabei käseweisse Beine
- er benimmt sich wie ein Neandertaler, sobald er auf die Autobahn auffährt
- rechte Fahrspuren sind die Achse des Bösen
- Schuld sind immer die Anderen

...mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein
Mehr braucht es auch nicht. Alles wesentliche hast du eigentlich aufgezählt.
Edit(h) meint: Das untestrichen ist von mir hervorgehoben ;) Und es wird nicht besser, wenn die Beine nicht weiss sind. Sandalen & Socken mir dreht es beinahe die Zehennägel zurück.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wobei ich meine, dass die Sandalen + Socken Generation langsam ausstirbt. Aber es stimmt: das geht gar nicht. *schüttel*
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@TheTripleist : Nein die stirbt nicht aus. Auch kurze Hosen (ausser am Srand) sind no go. Das Knie ist nicht der schönste Körperteil eines Menschen. Weder bei Frau noch bei Mann. *schüttel , würg*

Zurück zu den Autos. Du hast nicht zufälig ein Foto von deinem Auto inkl. der Vogelentleerung zum hochladen? Oder habe ich was übersehen?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, kurze Hosen finde ich nun wirklich nicht schlimm. Wie z.B. auch kurze Röcke. Oder sprechen wir vom Büro? :D Da gehen auch kurzärmelige Hemden nicht. Und bei entsprechender Figur kann auch ein Knie (und der Rest) sehr schön aussehen. Man(n) muss es nur überhaupt erkennen können. Männerbeine schaue ich mir allerdings eher selten genauer an. :D

Nö, habe davon kein Bild gemacht und folglich auch nicht hochgeladen. Vielleicht mache ich das noch bevor es morgen poliert wird ... und danach ... :mad:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das Schlimme daran ist, dass in einer Umfrage, die ich mal irgendwo gelesen habe, die Mehrheit der Frauen diese Kombination unmöglich findet. Geht man im Sommer durch die Stadt, sieht man genug Paare, bei denen der Mann diese Deppenkombi zur Schau stellt. Offenbar sind deren Frauen blind oder sie lügen in Umfragen :D

Edit: Die Amerikaner sind noch schlimmer. In Las Vegas auf dem Kongress, bei dem ich kürzlich war, haben doch tatsächlich männliche Teilnehmer Shorts und ärmellose T-Shirts getragen. Wir als Veranstalter des Kongresses hatten dress code: business
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nö, habe davon kein Bild gemacht und folglich auch nicht hochgeladen. Vielleicht mache ich das noch bevor es morgen poliert wird ... und danach ... :mad:

Für was hast du denn eine Kamera? o_O Irgendwiee beschleicht mich der Verdacht, dass das alles gar nicht so schlimm ist.
Zur Kausalhaftung: Du bist mit schuldig. :cool:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Alles nicht so schlimm, nur weil ich davon kein Bild poste? Glaub mir, zwei Endladungen sind Handtellergroß (ok, Maßstab ist hierfür meine zierliche Bürohand und keine Maurerpranke) und tief eingebrannt. Und meine Kameras habe ich eigentlich nicht für ein "Best of Vogelschi**" erworben. Da gibt es deutlich bessere Motive. Wie z.B. täglich vom wachsenden Haus. :D

Wenn schon Sandalen dann sollte man auch zum Nagelpilz stehen und diesen nicht durch Socken verdecken.
Guter Punkt! Aber pro Socke bzw. konsequent kontra Sandale: so mancher - nennen wir es mal - ungepflegte Fuss sollte nie das öffentliche Tageslicht erblicken. *würg*
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn schon Sandalen dann sollte man auch zum Nagelpilz stehen und diesen nicht durch Socken verdecken.

In Kombination mit einer kurzen Hose sieht man dann auch gerne mal handwerklich unterirdisch schlecht gemachte Tätowierungen mit Phantasiemotiven auf Käsebeinen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wahrscheinlich war's ein Höhenbomber vom Typ "Condor", der dir dein Dach versaut hat. Meine Liste von Filmen die sich der Tripleist in nächster Zeit nur mit geballter Faust ansehen wird:

- Der Flug des Phönix
- Die Wildgänse kommen
- Der stählerne Adler
- Flug durch die Hölle
- Thunderbirds
Und natürlich Hitchcocks Klassiker "Die Vögel"
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenn's läuft... Auf dem Weg zur Werkstatt um zu versuchen die Vogelschi***reste wegpolieren zu lassen, 100m vor der Werkstatt ein Steinschlag ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Willkommen im Club...bei mir sind 150 Piepen für die Selbstbeteiligung der Teilkasko flöten gegangen...grrr
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ist bereits die 3. oder 4. Frontscheibe am Saab und eine am Bus hatte ich auch schon. Eine gewisse Routine stellt sich langsam ein und einen Weg spare ich mir gleich...

Hatte ich schon erwähnt, dass ich vor 2 Wochen mit dem Hinterreifen über einen Metalstab in der Garage gerollt ist und der 255er nun eine Beule hat und ebenfalls nei muss? Obwohl eigentlich noch für 2 Sommer gut. Macht keinen Spaß im Moment. :(