• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
dann sind wir mit Sicherheit schon mal zu zweit.
(Auch wenn das vermutlich genauso wenig Erfolg wie heute hat....)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wer weiß, vielleicht bekommt jeder Store morgen eine LKW Ladung iPhone5 und wir können uns alle eins am Freitag abholen:-D
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Anderswo ist übrigens zu lesen, dass die Uhrzeit der Reservierung keine Rolle spielt und das Ganze am Ende des Tages ausgelost wird. Ob das stimmt lässt sich wohl erst sagen, wenn die ersten Erfolg hatten.
Ich werd mein Glück jedenfalls auch versuchen, vielleicht klappt's ja so schneller als mit meiner Online Bestellung.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Soweit kommt es...man wird ausgelost um ein iPhone KAUFEN zu dürfen o_O
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich brauche nur 20 Minuten bis zum Apple Store, evtl. schau ich einfach morgen früh vorbei und hoffe auf ein Wunder;)!
 

Maxxe22

Jamba
Registriert
24.02.11
Beiträge
56
"Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind im Moment leider keine iPhone Reservierungen möglich. Versuch es bitte später noch einmal."

Das stand gestern aber auch anders da. Gestern stand noch, dass Reservierungen ab 9 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung stehen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich werde um 9 einfach im Store einlaufen und Druck machen:D!
 

supermaRiio

Golden Delicious
Registriert
27.09.12
Beiträge
6
Nun steht auf der Seite

"
Jetzt ohne Reservierung im Apple Store erhältlich, solange der Vorrat reicht. Wir helfen dir bei der Auswahl eines Tarifs und richten alles für dich ein."

Ich würde mit einem Freund aus Österreich nach München fahren, um mir das Teil zu holen, da anscheinend in Österreich die ersten Exemplare erst im November frei im Apple-Store geliefert werden können :(
Werd mal in den Store anrufen...



 

BBQMaster

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
2
Sieht so aus, als wäre heute keine Reservierung möglich, da kein Zeitfenster mehr angegeben wird...
Vielleicht ist da was mit der Lieferung nach Deutschland schief gelaufen, da ja keiner eine Mail erhalten hat?! Die machen so eine Aktion ja nicht zum Spaß...
Wäre cool wenn die einfach die Reservierungen abarbeiten würden, sobald wieder Geräte da sind...

Momentan nerven mich eigentlich nur die vielen Falschaussagen von Apple. Das keine iPhones zu haben sind akzeptiere ich ja, die kommen halt nicht nach. Wäre alles halb so schlimm und ich würde halt die 3-4 Wochen warten, bis die Online-Bestellung raus geht.
Aber die Mitarbeiter im Kölner Apple-Store quatschen jeden Tag den gleichen Mist von wegen es würden täglich iPhones reinkommen. Das stimmt einfach nicht... Und jetzt die Pleite mit der Reservierung... Ich glaub ich warte jetzt einfach die Onlinebestellung ab und gut ist... :cool:
 

Sourcerer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
24
Moin zusammen,

ich muss nun etwas zurück rudern: Reservierung über Seite klappt zwar, jedoch habe ich keine Rückmeldung erhalten. Also auch hier nur ein Glücksspiel.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wahrscheinlich war das gestern ein Testballon um mal zu sehen, ob man 500 oder 20.000 Reservierungen kriegt.
Und nächste Woche bewegt sich dann vielleicht zumindest etwas.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Toll, ich wollte heute und morgen ne Reservierung für den jeweiligen Folgetag versuchen...