• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Applesw

Erdapfel
Registriert
04.04.11
Beiträge
4
Möchte ja eigentlich nur wissen ob alles geklappt hat, oder ich dann 4 Wochen warten muss, weil sie es nicht schaffen.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ist bei jemanden der bei Apple bestellt hat .. schon die Visa belastet ?? Hier die LBB VISA nicht belastet bis jetzt
 

tobi452

Roter Delicious
Registriert
25.09.10
Beiträge
91
@ tobi ich ab auch per Überweisung heut morgen bestellt und het mittag erst überwiesen. Denke bis die Überweisungen alle zugeordnet werden etc . wirds wohl 2 Wochen dauern ( bei mir stand aber noch der 21.9. als Liefertermin drin, +die Tage der überweisung etc. ) Denke wenn du jetzt bestellst werden es vll. ca 3 Wochen??? Aber immer noch besser als stundenlang vor nem Store zu kampieren und dann doch keins zu kriegen um dann eh zu bestellen.....

Habe gerade nachgefragt: Es "gelten" die Lieferzeiten vom Eingangstag der Überweisung.
Jep, ist wirklich besser. Mal davon abgesehen, dass ich dafür extra nach München müsste, mich nicht 4 Stunden in ne Schlange stehen will und das dann sowieso nicht gehen würde, weil ich in die Schule muss. Ich werde also auch jetzt mit Überweisung bestellen und mich einfach mal auf 4 Wochen einrichten...
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Hab gerade ne interessante SMS bekommen. "Dank Premieren-Ticket sind die für's iPhone vorgemerkt. Steigern Sie die Chance es zum Marktstart zu erhalten. Bestellen Sie es bis 18.9. im Telekom-Shop" Telekom-Shop bedeutet T-Punkt!! Nicht Online.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ist bei jemanden der bei Apple bestellt hat .. schon die Visa belastet ?? Hier die LBB VISA nicht belastet bis jetzt

Wird erst bei Versand belastet. Mal abgesehen davon, daß die Belastung der Visa frühstens einen Tag später im Online-Banking angezeigt wird.
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
@ tobi ah super... na ich bin echt mal gespannt . Denke aber, so erspart man sich ne Menge Stress..
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Habe heute um 9.25Uhr bestellt und um 9.27Uhr hatte ich die Bestätigungsmail (Lieferung21.9.). 16.45Uhr über 2202 der Telekom die nano-sim beantragt. Hat problemlos geklappt. Erhalte diese in den nächsten 2 Werktagen. Muss nur noch aktiviert werden (ab dem 21.9.). Alles schön :-D
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Habe heute um 9.25Uhr bestellt und um 9.27Uhr hatte ich die Bestätigungsmail (Lieferung21.9.). 16.45Uhr über 2202 der Telekom die nano-sim beantragt. Hat problemlos geklappt. Erhalte diese in den nächsten 2 Werktagen. Muss nur noch aktiviert werden (ab dem 21.9.). Alles schön :-D

Haben sie dir gesagt, dass du sie erst ab dem 21. aktivieren kannst?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja die Info hab ich auch .. ab dem 21.aktiverbar
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Man kann sie wohl bei Erhalt aktivieren. Das führt aber dazu, dass die bisherige SIM deaktiviert wird und nicht mehr genutzt werden kann. Wäre also nicht so clever, wenn man das iPhone5 noch nicht hat und mit dem 4 oder 4S noch arbeiten will.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Wieso sagt mir bereits der 2. Mitarbeiter bei der Telekom-Hotline, dass ich die Nano-SIM noch nicht bestellen kann, und ich es nächste Woche nochmal versuchen soll?o_O
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hab das schon von nen anderem gehört .... beim 7 ten mal hatte er jemand kompetentes dran .-)

würde nicht bis nächste Woche warten
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ich konnte sie bestellen?!


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Habe heute um 9.25Uhr bestellt und um 9.27Uhr hatte ich die Bestätigungsmail (Lieferung21.9.). 16.45Uhr über 2202 der Telekom die nano-sim beantragt. Hat problemlos geklappt. Erhalte diese in den nächsten 2 Werktagen. Muss nur noch aktiviert werden (ab dem 21.9.). Alles schön :-D

Die Telekom schreibt in ihrer Bestätigungsmail Lieferung AB 21.09., eine Lieferung an diesem Tag sichern sie nicht zu.