• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offiziell: Apple Keynote findet am 12. September statt

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
naja, das ist ja schon offentsichtlich mit der fünf. jedoch müsse das gerät eigentlich iphone 6 heissen, nicht fünf. bedenke:
iphone = iphone 1
iphone 3g =iphone 2
iphone 3gs =iphone 3
iphone4 =iphone 4
iphone 4s = iphone 5
iphone x = eigentlich sechs dann, oder nicht?

Ja ne ;) dann ist es ja erst das vierte iPhone:

iPhone
iPhone 3G & IPhone 3GS
iPhone 4 & iPhone 4S

Da die S-Varianten ja nur Facelift-Modelle waren. Audi, Mercedes und BMW stellen ja nur optische Retuschen zur Mitte der Laufzeit in die Showrooms. Und ein Mobilfunkvertrag läuft meist 2 Jahre ;)


Sent from my iPhone!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Nein, dann müsste es "iPhone 4G" heißen. Es hieß ja auch nicht "iPhone UMTS". Aber der Name wäre recht doof... 4, 4S, 4G... Da haben wir ja bald das ganze Alphabet durch. ;)
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Ja ne ;) dann ist es ja erst das vierte iPhone:

iPhone
iPhone 3G & IPhone 3GS
iPhone 4 & iPhone 4S

Da die S-Varianten ja nur Facelift-Modelle waren. Audi, Mercedes und BMW stellen ja nur optische Retuschen zur Mitte der Laufzeit in die Showrooms. Und ein Mobilfunkvertrag läuft meist 2 Jahre ;)


Sent from my iPhone!

Ipohne 4SL,wow hört sich nach Luxus an.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Immerhin ein Gerücht hat sich jetzt zumindest schon bewahrheitet, nämlichnder Termin für die Keynote.

Ob das iPhone nun The new iPhone oder iPhone 5 heißen wird ist mir im Endeffekt egal, solange es gut wird. Davon gehe ich aber aus, da ich der Meinung bin, dass Apple diesmal auch tatsächlich was aufzeigen muss und mit einem Facelift nicht mehr davonkommen würde.

Das 4" Display dürfte wohl genauso als Tatsache abgestempelt werden, zumindest habe ich keinen Zweifel daran.

Lassen wir uns am 12. Überraschen womit uns Apple bescheren wird.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich warte darauf dass Siri endlich das gleiche kann wie in den USA.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Top, freu mich auf jeden Fall drauf. Apple wird am 12. sicher noch was aus dem Hut zaubern außer einem schönen neuen Design :)
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
gab es 2007 auch schon Gerüchte oder kam das erste iPhone aus dem nichts?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Es ist jedes Jahr das Selbe mit den Gerüchten. So auch 2007.
 

Chrissly

Macoun
Registriert
26.07.12
Beiträge
116
Keynote = endliche Ruhe in der Gerüchteküche (zumindest vorerst).

Sent from my Gameboy Color
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ja, es gab 2006 Gerüchte zum iPhone.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
HaHa,
Nach der Keynote, ist vor der Keynote.

Und dann gibt es im Oktober ja noch das Event zum iPad Mini.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Tue es, Hefe !
Du darfst dieses Gefühl nicht unterdrücken.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ist den jemand von Apfeltalk live dabei oder müssen wir den Live-Ticker wo anders verfolgen? Wie war das letztes Jahr noch mal?
es war zumindest auf dem Apple Campus und nicht in dem Center (wenn ich mich recht erinner) evt. doch mehr als nur "ein neues IPhone"

5 Dinge wären nett
iPhone
iPad mini
iMac
iPod
iTV