• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Kannst du die Bilder nicht mit iPhoto auf den Mac ziehen?
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Ich bin seit einem defekt an meinem MacBook Pro Maclos seit Anfang des Jahres und muss mich zur Zeit mit meiner 8(?!) Jahre alten XP-Krücke herumschlagen, da ich lieber auf ein Upgrade warten möchte und ich erst einmal so über die Runden komme.
Auch wenn es aktuell immer mehr zur Qual wird, nicht zuletzt nur durch einen defekten CPU Kühler der mir durch sein surren im Düsenjetdezibelbereich noch zu einem Hörgerät treiben wird.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hi,
kennt jemand eine gute Scannersoftware? Aus "Vorschau" zu scannen ist nicht wirklich brauchbar.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Hi,
kennt jemand eine gute Scannersoftware? Aus "Vorschau" zu scannen ist nicht wirklich brauchbar.

Dazu möchte ich mich gerne anschließen und würde mal gerne wissen, wie ich überhaupt mit 'Vorschau' scannen kann!? ich besitze einen HP Photosmart.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Vuescan. Kostet zwar einen kleinen Obulus, ist aber gut und funktioniert im Zweifelsfall sogar mit Scannern, die von Lion nicht mehr unterstützt werden.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Du kannst auch die App. "digitale Bilder" verwenden, ist auf deinem Mac vorinstalliert. Auch nicht perfekt aber man kann damit arbeiten.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Was kostet es den Akku eines Airs im Apple Store tauschen zu lassen?
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Hallo,

suche eine kleine hübsche App, welche ganz simpel mir die Resttage zu einem von mir eingestellten Event anzeigt.

Quasi:
Premiere 58 Tage
Urlaubsreise 79 Tage

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hey.

Ich hab ein kleines Problem mit UPS. Ich war Dienstags und Mittwochs nicht zuhause und hatte dann Mittwoch Abend diesen gelben Zettel im Briefkasten zwecks zweimaliger erfolgloser Zustellung. Ich sollte mit der Nummer auf dem Zettel online die Zustellungsbedingungen ändern können, funktioniert aber leider nicht. Nun wird UPS laut Zettel ( und wenn ich online nichts ändere ) morgen zum letzten mal versuchen zuzustellen und ich werde wieder nicht zuhause sein... und morgen früh ist's schon zu spät um noch was ändern zu lassen. Es ist kein Nachnahmebetrag fällig, die zwei Kästchen auf dem Zettel bei denen es heißt das der Empfänger/eine volljährige Person das Paket entgegennehmen muss sind auch nicht angekreuzt - wo ist das Problem? Warum legt er/sie es mir nicht in die Garage oder gibt's bei 'nem Nachbarn ab ( nebenbei, ich wohne auf dem Land, ist hier eigentlich so üblich, selbst bei UPS )? Wird's mir was helfen wenn ich 'nen unterschriebenen Zettel am Briefkasten lasse, dass ich's gern in die Garage gelegt hätte oder das mein Nachbar es annehmen soll? Ich bin leicht genervt...

Sind evtl. ein paar UPS-Experten hier? Die liefern doch auch Macs aus ;)

Schönen Feiertag noch, holst.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ruf doch bei denen einmal an. Habe ich bei DHL auch gemacht. Die verwahren das Paket solange wie du willst. Wenn du daheim bist, holst du es einfach ab. Ganz einfach... :-D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hatte ich ja auch schon bedacht. Hab nach Standorten in meiner Nähe gesucht, mit dem Tool auf der UPS-Seite...

"UPS konnte Ihre Position nicht feststellen. Die angegebenen Standorte sind möglicherweise nicht nach Entfernung von Ihrem Ausgangsort geordnet."

Und alles viel zu weit weg...