• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

cohen

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
5
...und das sehe ich woran? Habe das 4S über Vodafone bekommen. Sim- und Net-lock frei.
Er meint wenn die Hülle für die CDMA Version des 4er ist. Bei diesem ist (wie beim iPhone 4s) der Mute Schalter etwas versetzt im Vergleich zum 4er GSM.
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Also Jungs,

zu den Displayfolien kann ich nur eins sagen kauft SGP Steinheil,

hatte am 3G die Anti Fingerprint und jetzt am 4S die Ultra Crystal clear, war zwar auf nem weissen Iphone etwas schwieriger aufzubringen aber die Qualität ist der Hammer, man merkt keinen Unterschied zum original Display ohne Folie!!!
Einfach nur zu empfehlen, so nun such ich noch eine passende Speck Hülle, die vom 4er GSM passen ja nicht wo gibts denn die CDMA Hüllen=
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
Habe auch gehört das die SGP folien top sind.
Auss dem Grund werde ich mir wahrscheinlich auch ein sgp linear color case kaufen,da es einen guten eindruck macht und im internet recht gut bewertet ist.Auch die tasten des 4s müssten passen,da die 3 buttons frei liegen.
Eine folie ist da sogar mit dabei.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Weiß jemand, wo oder wann es denn neuen Apple Care Protrction Plan gibt? Hab bei Apple nichts gefunden, nur den alten für 69€.
 

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Welche Hülle fürs 4S

Hallo zusammen,

ich bin nun auf der Suche nach einer vernünftigen Hülle für mein neues 4S. Sie sollte möglichst dünn sein. Habt ihr schon Erfahrungen mit Hüllen oder könnt mir welche empfehlen?

Danke schon mal im Voraus!
:)

MFG
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Nein, ist noch nicht bekannt. Hätte ich auch gern für's neue iPhone gehabt, aber da man den ACPP nur direkt beim Kauf ordern kann, hat sich dies nun ohnehin erledigt :(
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Da es den in D noch nicht gibt, kann man ihn vielleicht auch nachträglich Kufen, sofern er hier raus kommt.
 

Thorbman

Granny Smith
Registriert
20.11.08
Beiträge
15
oh die sieht echt gut aus die könnte mir auch gefallen :)

hat einer eine schöne Lederhülle im Test die er empfehlen kann???
Welche Folie könnt ihr denn empfehlen???

ach so Thorbman fitbag kann ich dir auch noch ans Herz legen, hatte ich bei meinem 3Gs

Vielen Dank für den Tipp. Die sehen auch gut aus. Habe jetzt bei "Burning Love" bestellt, mal sehen wie das mit dem Steppfutter-Innenmaterial ist. Ich frage mich, ob Microfaser/Microfleece besser wäre als Innenfutter.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Da es den in D noch nicht gibt, kann man ihn vielleicht auch nachträglich Kufen, sofern er hier raus kommt.
Glaube ich nicht, denn dann könnte man den Kauf ja so lange hinauszögern, bis man sein Mobile tatsächlich geschrottet hat und dann direkt in Anspruch nehmen.
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
hat jemand erfahrungen mit den bumpern von apple? da hab ich nun gelesen das die Farbe so sehr abgehen soll...dabei würde mir 'sowas' als schutz ausreichen. alternativ dann ein silikon-cover in blau. was wäre denn da zu empfehlen?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Ich denke schon, aber warum das Risiko eingehen? Ich meine der günstigste Anbieter verlangt bei Vorkasse 7,99€ Versandkosten womit du auf 25,59€ kommst dadurch sparst du dir also sage und schreibe 3,41€ das wäre es mir nicht wert ;)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Es ist zum Mäusemelken^^
Bestellt habe ich die Speck Candy Shell. Auf dem ersten Eindruck eine perfekte Hülle. Gut verarbeitet, gut gepolstert, schickes Design.
Leider hat sie dann im Alltagstest versagt. Mein Dock im Autompasst nicht mehr und meine Beats by Dr. Dre passen mit der regulären flachen Seite auch nicht. Das die nschwarze Rùckseite SEHR kratzempfindlich ist, finde i h nichtmals so schlimm. Lieber auf der Case, als auf dem iPhone.
Dann muss ich jetzt entweder was mit großen Ausschnitten oder oben und unten "offen" suchen.
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Es ist zum Mäusemelken^^
Bestellt habe ich die Speck Candy Shell. Auf dem ersten Eindruck eine perfekte Hülle. Gut verarbeitet, gut gepolstert, schickes Design.
Leider hat sie dann im Alltagstest versagt. Mein Dock im Autompasst nicht mehr und meine Beats by Dr. Dre passen mit der regulären flachen Seite auch nicht. Das die nschwarze Rùckseite SEHR kratzempfindlich ist, finde i h nichtmals so schlimm. Lieber auf der Case, als auf dem iPhone.
Dann muss ich jetzt entweder was mit großen Ausschnitten oder oben und unten "offen" suchen.

siehe mein griffin weiter oben
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Hi,

ich suche eine Box fürs iPhone 4 die sehr viel Ähnlichkeit mit der Otterbox Defender hat.
Ich hab sie schon auf Bildern gesehen, finde die Box und den Hersteller aber nicht mehr.

Könnt ihr mir weiter helfen?