• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Achja... Ihr Glücklichen... Ich brauche nicht zu warten... Ich bekomme einfach keins...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Hotline
Ungefähre Ticketnummer: kein Premiere Ticket
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 10 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Wohnort: BaWü
Vertragsart: VVL

Hätte ich doch bloß ein Weisses bestellt.
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Habs eben von der Packstation geholt.

Bestellt am 08.10. gegen 11:30 mit Premienticket im Shop.


Ja meins lag in Neuwied und ist dann zum Zielpaketzentrum nach Osterweddingen geliefert worden, heute morgen gegen 5 Uhr.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Ok, meins ist gerade in Bremen und wird wohl heute noch zugestellt :)
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Also NORMALERWEISE kommt mein Postbote immer so um die Uhrzeit jetzt......
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
DHL aus Neuwied: Ihre Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen und wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt!!!!!!
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Bei mir ist es jetzt im Kundencenter der Telekom auf „Frachführer übergeben” gesprungen.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
jhu, mein iPHone wurde um 6:55 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen =)
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Guten Morgen!

Glückwunsch an alle, die es schon haben oder heute bekommen!! :)

Bei mir hat sich leider nix getan...Frachtführer scheint übefordert. ;)
Schade! :(
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wie willst du es abholen, wenn es direkt zurückgeschickt wird? ;)

Beachte das "SoZü"-Kürzel bei der Versandart ;) .
Das wird nicht zurückgeschickt, sondern bis zu zweimal zugestellt. Wenn das heute nicht zugestellt werden kann, dann liegt es noch im Hub meiner Stadt und dort kann ich es dann bis heute Abend 18:30 Uhr oder so abholen. Andernfalls wird es natürlich zurück geschickt, da ich nächste Woche nicht zu Hause bin ;)
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
ok bin durchgekommen und jetzt muss ich diesen Kartenschlitz irgendwie aufbekommen...
 

Markmaus

Golden Delicious
Registriert
14.07.09
Beiträge
8
Ok, meins ist gerade in Bremen und wird wohl heute noch zugestellt :)

Bremen ist gut, denn da sollte meins auch sein ;) Allerdings zeigt die DHL Auftragsverfolgung immer noch an:


Do, 13.10.11 21:03 Uhr​
--​
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt​
Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt


Demnach wäre es ja noch nicht einmal in Startpaketzentrum, geschweige denn im Zielpaketzentrum angekommen :(
Kann ich trotzdem noch hoffen es heute zu bekommen?
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Tja, da ich heute wohl nicht der einzige in Bremen und Umgebung bin, der ein Päckchen bekommt, muss ich wohl heute mal etwas länger auf DHL warten als sonst ;) Normalerweise sind die so bis 12 Uhr auch da, mal sehn, wie lang es heute dauert.

Edit: @markmaus: Ja! Manchmal wird der Status einfach sehr langsam aktualisiert und schlimmstenfalls kommt es morgen bei dir an!
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Okaay,das wirft meine Theorie das ich es nächste Woche bekomme komplett um.
Kann ich nurnoch auf ein Wunder hoffen,

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, bei der Hotline der Telekom gilt wohl auch: ruf 5 mal an und du hast 5 verschiedene Auskünfte.

Information 1 von Anfang der Woche war: "Wenn sie so früh bestellt haben, bekommen Sie das iPhone auf jeden Fall am Freitag, auch ohne Premierenticket. Die frühen Bestellungen sind allerdings nicht richtig in die Datenbank aufgenommen worden, deshalb können Sie nicht dem Status sehen.".
Information 2 von gestern Abend: "Wenn Sie kein Premierenticket haben, bekommen sie Ihr iPhone erst in 2 Wochen, deshalb haben Sie auch keinen Status"-

Wenn ich jetzt noch mal anrufen würde, gäbe es bestimmt noch irgendeine Variante. Ich warte einfach ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.