• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Och Shit ey...mein Tracking macht mich echt noch verrückt. Wie würdet ihr das interpretieren?



Mein schönes iPhone ist jetzt nicht in Taiwan gelandet oder? Weil versendet von dort wurde es auch nicht? Andere TNTler mit dem gleichen Status da?
Hmm, du hast die richtige Sendungsnummer eingegeben? Sieht irgendwie merkwürdig aus und wäre verdammt ärgerlich.
Wart mal noch etwas ab und dann würde ich dort mal anrufen.

Ich warte bei mir immer noch auf den Anfahrts-Scan von meinem Dorf. Müsste eigentlich schon längt gewesen sein. Naja, abwarten.

Ich glaube, da ist irgendein Fehler passiert. Der Scan ist ja zudem von 10.25 Uhr. Entweder ist der Scan alt und eigentlich noch von gestern, oder er gehört garnicht zu deinem Verlauf. Da musst du dir, hoffentlich, keine Sorgen machen.
In Taipei ist es jetzt gleich 14 Uhr. Das kommt also schon hin ;)
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Status vom Fr, 14.10.11 05:43 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
voller freude aufgewacht;) Festgestellt das mein kleines Päkchen, gerade im Ziel-Paketzentrum ist. wip wip wip
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Man ey immernoch am übergeben.... dabei hat man mir versichert das es am Freitag da ist :mad:
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Hmm, du hast die richtige Sendungsnummer eingegeben? Sieht irgendwie merkwürdig aus und wäre verdammt ärgerlich.
Wart mal noch etwas ab und dann würde ich dort mal anrufen.

Ich warte bei mir immer noch auf den Anfahrts-Scan von meinem Dorf. Müsste eigentlich schon längt gewesen sein. Naja, abwarten.


In Taipei ist es jetzt gleich 14 Uhr. Das kommt also schon hin ;)

Ist die Richtige Sendungsnummer, der Zielort steht oben auch ganz groß und der ist Richtig...liegt nur leider nicht mal ansatzweise in der Nähe von Taiwan!

Ich ruf nachher gleich an...Ich flieg heute in Urlaub, hab extra jemanden organisiert der in der Wohnung ausharrt bis das Päckchen kommt. Sollte TNT bockmist gebaut haben dann müssen die mir mal nen verdammt gutes Angebot unterbreiten wie wir das am allerbesten lösen. Ich möchte das ding dann nämlich spätestens morgen bei jemanden in den Händen wissen dem ich vertrauen kann!
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
An alle die ihr iPhone voraussichtlich heute bekommen:
------->Wann hattet ihr es vorbestellt?<-------

Freitag morgen um kurz vor 9 bei ner Bekannten die bei T-Mobile arbeitet. Ohne Premium - Ticket. Hätte es gestern schon gehabt aber wurde zu spät informiert das das schon angekommen ist und dann hatte ich keine Zeit mehr ;)
 

savecon

Granny Smith
Registriert
04.09.07
Beiträge
17
Bei mir übergibt sich der Frachtführer auch noch. Ich glaube aber trotzdem dass es heute kommt. Diesen ganzen Statusupdates kann man eh nicht trauen.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ist die Richtige Sendungsnummer, der Zielort steht oben auch ganz groß und der ist Richtig...liegt nur leider nicht mal ansatzweise in der Nähe von Taiwan!

Ich ruf nachher gleich an...Ich flieg heute in Urlaub, hab extra jemanden organisiert der in der Wohnung ausharrt bis das Päckchen kommt. Sollte TNT bockmist gebaut haben dann müssen die mir mal nen verdammt gutes Angebot unterbreiten wie wir das am allerbesten lösen. Ich möchte das ding dann nämlich spätestens morgen bei jemanden in den Händen wissen dem ich vertrauen kann!
Also wenn du nach Taiwan in Urlaub fährst, dann wäre es wirklich zuvorkommend von TNT :)
Sorry, wer den Schaden hat ...

Ich drück dir die Daumen. Ich würde auch anrufen. Vllt. ist da nur etwas schief gelaufen. Wäre aber wirklich verdammt ärgerlich.
 

Zahno

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
24
In Taipei ist es jetzt gleich 14 Uhr. Das kommt also schon hin ;)

Oh richtig. Zeitverschiebung. Sorry, hab da grad nicht drangedacht, bin grade erst aufgestanden. Aber wie kann denn so ein brutaler Fehler passieren? Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Irrtum ist. Sag bescheid, was die Hotline gesagt hat!
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Puhh....aufatmen ist angesagt.... denke ich mal...lässt mich frohen Mutes sein das Ding doch heute noch zu bekommen und es nicht ein paar Ehrenrunden drehen muss....gerade ist unterhalb von Taiwan folgende Eintragung erschienen:

14 Oct 201107:37:10MannheimSendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen


aber irgendwie will mir das Taiwan noch nicht ganz rein... Das iPhone wird dort doch nicht produziert? Oder habe ich was verpasst? Naja...immerhin is das iPhone im Moment etwa 50km entfernt...hoffe das es bei so spätem eintreffen auch heute noch rausgeht...
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Mein iPhone ist inzwischen von TNT von Prag nach Liege in Belgien gebracht worden. Ich versteh zwar nicht welchen Sinn das macht, denn das Ding muss in die Nähe von Stuttgart, aber ich bin trotzdem guten Mutes, dass ich's am Freitag noch bekomm. :)
Meins wurde auch von Prag nach Liege geflogen, um dann wieder ''zurück'' nach Hannover gebracht zu werden. Das funktioniert nun mal das Hub-Modell.
Inzwischen bin ich doch sehr zuversichtlich, dass ich das iPhone heute erhalte.
 

Lesso

Idared
Registriert
20.01.10
Beiträge
27
Ich HABS!!!! Jawoll!
Was ein geiler Tag!



...so würde das klingen wenn Ichs bekommen hätte...
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
An alle die ihr iPhone voraussichtlich heute bekommen:
------->Wann hattet ihr es vorbestellt?<-------

7. Oktober, etwa 10 Uhr, direkt bei Apple, Zahlung per Banküberweisung.

Müsste gleich hier in der Firma ankommen! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Poststelle den TNT-Mann nicht wieder weg schickt, sondern mich im Büro anruft, sodass ich unterschreiben kann.
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Meins müsste bald da sein... :)

Braunschweig, Germany14.10.20117:48Wird zugestellt
14.10.20116:12Ankunfts Scan
Langenhagen, Germany14.10.20115:22Abfahrts Scan
14.10.20110:49Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany13.10.201120:16Abfahrts Scan
13.10.201119:11Herkunfts Scan
Czech Republic13.10.20115:55Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Wenn unsere Poststelle das wieder verrafft, drehe ich durch. Als ich vor einem Jahr mal mein defektes iPhone von USP habe abholen lassen, gab es ein riesiges Chaos und es klappte erst im fünften Versuch.
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Meins ist um 22:45 in Prag auf die Reise gegangen und heute morgen um 7:50,in München angekommen. Noch 120km bis zu mir. Wäre es DHL hätte sich das für heute erledigt. Wie es bei TNT aussieht kann ich aber nur schwer beurteilen...
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
o mann immer wenn ich schwere Motoren höre, von dhl-transportwägen. spring ich auf und schau aus dem Fenster ob ein großes gelbes etwas meine sicht veersperrt.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Ähm:

14 Oct 2011 08:16:00 Hannover Depot Sendung Wurde Zugestellt


Aber anscheinend nicht bei mir?!
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Bis jetzt habe ich alle Bestellten Apple Sachen aus dem Store immer mit UPS bekommen und das ging immer absolut Perfekt.

Bei DHL ist der Vorteil die Liefern auch Samstag aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.