• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google+ Invitation

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ich wäre auch nicht abgeneigt das ganze mal zu testen. Wenn jemand möchte, und mich auch vielleicht einlädt!

Danke schon mal im Voraus.

email wäre
terminator20 ät web.de
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Ich finde es interessant, dass ich mich als momentan noch nicht 18-jähriger dort nicht anmelden kann - schade.
 

drdoofy

Erdapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
2
würde mich auch über eine einladung freuen ;)

wiebat ät gmx.de

danke
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich finde es interessant, dass ich mich als momentan noch nicht 18-jähriger dort nicht anmelden kann - schade.

Für die Beta wurde das Alter von 13 auf 18 gesetzt. In der Final soll es aber ab 13 sein.
Bei mir jetzt nicht denken, dass ich mein Alter falsch angegeben habe... Ich habe mich registriert bevor das Mindestalter angehoben wurde ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
mich hat keiner nachm alter gefragt^^
 

Member 54403

Gast
Ich wäre auch an einer Einladung interessiert. Scheint ja der Renner zu sein;)

aczech00 ät googlemail.com

Thanx!

Andy
 

freyli

Erdapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
0
Einladung

Würde mich über eine Einladung freuen!

daniel ät freyli ch

Danke!

freyli
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Werden zur Zeit wieder Anfragen angenommen?
 

Carl0z

Jonagold
Registriert
30.05.10
Beiträge
19
Falls noch jemand ne invitation über hat:

hoschdebacha ätt gmail dot com

thankks.

greetZ
Carl0Z
 

lecram

Erdapfel
Registriert
13.09.09
Beiträge
5
Hi, ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

[Email-Adresse zensiert, danke für die Einladung!]

Gruß,
Marcel