• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2: Verkaufstart in Deutschland am Freitag

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
In der Tat, da sind wir ja bei Saturn besser aufgehoben...
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Warum funktioniert es bei mir nicht.. Immer dasselbe am Ende mit dem Fehler!
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
In der Tat, da sind wir ja bei Saturn besser aufgehoben...



Ich find das gelinde gesagt ne bodenlose Frechheit von Apple - bei ner Releaseankündigung auf den 23. erwarte ich Lieferbarkeit in zuminest halbwegs angemessener Stückzahl und das nicht erst 3 Wochen später!
 

Stefoli

Golden Delicious
Registriert
23.01.08
Beiträge
9
Ging bei mir nur mit 1-Click. Vorher wollte ich normal bestellen, aber es ist immer irgend ein Fehler aufgetreten. Naja, jetzt geht es erst einmal ins Bett und dann schaue ich mal, ob ich nicht doch noch bei Gravis sofort eins bekommen kann.:cool:
 

.Spexx.

Jonagold
Registriert
22.05.10
Beiträge
19
Bei geht es auch noch nicht... ich will doch wieder ins Bett :-c
 

tobias.krebs

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
17
geht einfach nich

hab es mit 1-click bestellt, aber im einkaufswagen sind die artikel noch drin und in den bestellungen ist es auch nich drinne -.-
echt zum heuln, ich hab morgen klausur... =/
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
:( was ein theater... und ich will doch eine gravur...
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
1. Error 2. 2-3 Wochen lieferzeit!! Das ist ja wohl das Geilste.
 

maqualka

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
21
und 3. höchstens 6 Geräte pro MM damit auch ja ALLE zufrieden sind...
 

tobias.krebs

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
17
also ich weis nicht:

-keine email zurück
-bestellnummer geht nicht
-aber es stand dran, dass die bestellung abgeschickt wurde...
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
probiere es auch schon seit 2 Uhr...aber funktioniert nicht...beim Zahlen kommt es immer zum Error....sehr ärgerlich...

auch die Lieferzeit von 2-3 Wochen ist eigentlich nicht Apple like beim launch....
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
meine fresse, endlich!!!

nach über 1std sturer wiederholen hats geklappt... wenn ich das ding nicht zum bday wollen würde, würd ich es in die wüste schicken :p
 

cyba3r

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
59
Bei mir hat Apple jetzt meine CC 2x belastet! Habe aber bislang immer nur diese Fehlermeldung erhalten!! Eine eMail oder so habe ich auch nicht erhalten!!!
 

cyba3r

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
59
Habe jetzt im US-Shop geschaut, die Kontodetails sind im DE-Shop derzeit nicht verfügbar, dort steht nur 1 iPad! Lieferung bis 26.04.2011 (!)
 

Marfoe

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
5
Übrigens, das sind keine 2-3 Wochen Lieferzeit, sondern es ist lediglich in 2-3 Wochen "Versandbereit". D.h. da kommen dann noch 7-10 Werktage Versand dazu!
Also dann erst in 4 -5 Wochen an der Haustüre.:mad: