• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2: Verkaufstart in Deutschland am Freitag

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Der Saturn in Da hatte nur 10 Geräte soweit ich gehört habe
 

Bremcker

Granny Smith
Registriert
22.03.08
Beiträge
13
Elf waren's!
Waren aber halt kaum Leute dort. Und war auch ne sehr lockere Stimmung
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Glückwunsch, der Media Markt bei uns hier, hatte nur 4 Geräte und der Saturn um die Ecke hatte sogar nur 2....leider ein trauriges Bild...aber ist wohl so ;)....leider wurden in den genannten Märkten die Mitarbeiter mit iPads versorgt...finde ich etwas unglücklich, wenn der Kunde das mitbekommt...

Ich hatte allerdings auch online direkt bei Apple um 2 Uhr nachts bestellt...trotz der langen Lieferzeit....aber freue mich um so mehr, wenn es da ist
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich hatte allerdings auch online direkt bei Apple um 2 Uhr nachts bestellt...trotz der langen Lieferzeit....aber freue mich um so mehr, wenn es da ist

Dein Wort in Gottes Ohr... same thing here...
Aber die Vorfreude ist super, und ich hatte 1,5 herrliche Stunden mit anderen Süchtigen beim Saturn... Und statt dem 32GB WiFi-Modell, dass ich kaufen wollte, hab ich jetzt ja ein 64GB-Teil bestellt. Damit ich was davon habe :)
 
Registriert
18.04.08
Beiträge
53
Ich halte es gerade in den Händen habe es im Apple Store Darmstadt bekommen.

Was ein geniales Gefühl !

War ein sehr geiles Erlebnis gestern, wenn auch vier Stunden anstehen in Stuttgart. Aber sehr geile Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt :) habe gegen 19:15 zwei Stück ergattert. WiFi + 3G mit 32 GB in schwarz und weiß. Ds weisse ist ein Traum [entfernt - Apfeltalk]

LG und viel Spaß mit euren iPads 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: