• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hier mal mein Schreibtisch, den ich nur fix mit meiner iPhone 3G-Cam fotografiert habe. Bitte entschuldigt also die schlechte Qualität!

Anhang anzeigen 71023

So sieht es bei mir erst seit wenigen Wochen aus, wollte es aber schon seit Jahren genau SO haben. Schlicht, quasi nichts auf dem Schreibtisch außer die wenigen Gerätschaften. Mir gefällt's! :-D

2mal Samsung? Fernseher oder? sehen so ein bisschen mehr nach tv aus. ich denke mal 1x 26" und 1x22"
gut, tischfarbe ist auch nicht mein Fall aber sonst nicht schlecht.... 2 Screens sind nie schlecht :p
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576

Auch wenn mir das ganze etwas zu gestellt ausschaut danke ich dir für die Bilder.
Werd morgen direkt zum Ikea und solch ein Klappfach (Bild 3) kaufen, damit die ganze Technik endlich verschwindet (2x4 Regal, mit der langen Seite auf dem Boden liegend, zur Zeit vollgestellt mit NAS, Router, Modem etc.)
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166

Die selben Jalousien habe ich im gesamten Haus auch in blau ;)
Schaust du fern nur vom Schreibtischsessel aus? Wollte mir eigentlich demnächst eine neue Galant Ecktisch Kombination bei Ikea kaufen, wo ich diese "Nierenform" aber sehe, komme ich doch ins Grübeln.

Gibts denn schnell mal Abdrücke der Arme auf dem Glas?
 

b.heitjan

Golden Delicious
Registriert
28.08.10
Beiträge
8
Die selben Jalousien habe ich im gesamten Haus auch in blau ;)
Schaust du fern nur vom Schreibtischsessel aus? Wollte mir eigentlich demnächst eine neue Galant Ecktisch Kombination bei Ikea kaufen, wo ich diese "Nierenform" aber sehe, komme ich doch ins Grübeln.

Gibts denn schnell mal Abdrücke der Arme auf dem Glas?
Ja ich gucke fast nur vom Schreibtisch aus TV ;) Vom Bett aus geht's aber auch ganz gut..sieht auf den Bildern jetzt nicht, aber ich kann mein Sofa zu nem 160cmx200cm Bett umklappen und dann guck man halt ein bisschen von der Seite TV.
EDIT: Ahja wegen den Abdrücken..ja die sieht man recht schnell. Ist aber auch immer Blickwinkel abhängig..wenn ich jetzt so davor Sitze seh ich kaum etwas. Mach den alle paar Tage mal eben mit Glasreiniger sauber und dann sieht der wieder aus wie neu :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.