• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

ToaDy

Idared
Registriert
10.07.10
Beiträge
27
Der sagt mir dauernd dass 4.1 die aktuelle version is.. :'(
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
yeeeaaaahhh..... iOS 4.2 ... es lädt und gleich auf meinem iphone..

bin so gespannt auf airplay :D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
jo es lädt...... na bin ja mal gespannt :p 85min huhu :p
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hier sinds 624 MB. Wird auch immer größer, aber wer all den Schnick Schnack brauch. Nur 4.2 mit Telefonfunktion würde wohl kleiner ausfallen.
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Es lädt dauert bei mir 1 Stunde :-D Scheiß DSL-Leitung.
Jemand ne Idee an mehr Speed zu kommen^^?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ich glaube, wenn man die 4.2.1 GM drauf hat, wird das Update nicht angezeigt und restoren über iTunes auf 4.1 geht auch nicht. Also:

2 Wege zu 4.2
1. Über alt + Restore ein 4.1 Image auswählen oder über XCode auf 4.1 restoren und dann updaten.
2. Image irgendwo runterladen und über obene Maßname direkt updaten.
 

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
Stand zwar grad dran "neues Update 3.2.2 ist verfügbar" dann kam aber doch "Neuerungen in iOS 4.2" oO
Lad grade mit 1,5 MB/s... Noch 4 Minuten :D
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ok Leute: bitte alle kurz aufhören zu laden! Danke ;)
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Ich glaube, wenn man die 4.2.1 GM drauf hat, wird das Update nicht angezeigt und restoren über iTunes auf 4.1 geht auch nicht. Also:

2 Wege zu 4.2
1. Über alt + Restore ein 4.1 Image auswählen oder über XCode auf 4.1 restoren und dann updaten.
2. Image irgendwo runterladen und über obene Maßname direkt updaten.

Bist du Dir sicher, dass Apple die Version 4.2 anbietet und nicht die Version 4.2.1 ?

Wer ne Build nennen kann, bitte melden :)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Was ist eigentlich "neuer"? 4.2 oder 4.2.1 GM? Eigentlich 4.2.1, mhh egal, 4.2 laden und 4.2.1 GM drauf :p (Jetzt werde ich geköpft, weil ich unnötigerweise die Server auslaste XD)