• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PerverserPerser

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
2
@Murksmac:
Feines Zimmer! Gefällt mir echt gut!
Wo gibts denn das Hintergrundbild auf deinem Mac zu finden? Sieht nämlich sehr schick aus! :)
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
...Hab die Festplatten unten auf den Rollwagen verfrachtet und LEDs hinterm Monitor angebracht. Die LEDs hab ich von IKEA falls das jemand wissen möchte (und da direkt neben dem IKEA ein Media Markt ist, ist noch ein Magic Trackpad in den Einkauskorb gerutscht...^^).

Es bleibt natürlich weiterhin Geschmacksache, aber mir gefällt es so jetzt richtig gut. Vielen Dank für eure Ideen!

Ulm ? :D
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
so freunde, ich habe mal saubergemacht hier ist ja schliesslich sonntag,

http://www.flickr.com/photos/55889516@N07/?saved=1[/URL]

viele gruesse
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Schaut gut aus, aber wo sind MacPro und MacMini angeschlossen?!?!
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Das ist ja schon ein iTisch xD

einfach alles drauf xD iMac, Mac Book Pro, MacPro, Mac Mini, iPhone, anderes iPhone oder iPod Touch, Tastatur, Magic mouse, das Touchpad dazu :D überall Apple Aufkleber
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
MacPro und macmini laufen bei mir als fileserver und http und ftp server mit snow leo sever die steuerung mit apple remote desktop zum füttern des imac und macbook pro wenn ich unterwegs bin ,das zweite iphone ist meinem baby ,ich bin aber noch ganz scharf auf das kleine air ,mal gucken ist ja bald weihnachten mal meinem mädel nen wink mit dem zaunpfahl geben grins

Gruss michael
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
wie kann man sich so viel teure geräte leisten???
gibs da ne trick?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich frag mich eher, ob es da einen Sinn gibt. Wie man an das Geld kommt, hab ich raus. ;)
 

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
hi high-end-freak. sage mal: ist das ein eiermann tischgestell? und: sind die bose boxen empfehlenswert?
gruß
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
@chemo ,. zu1 nein das ist kein eiermann tischgestell sondern solide büroschreibtische, ca 100 kg pro stk habe ich aus einer bank die aussortiert hat keine ahnung welche firma die sind , und die boxen sind das soundsystem z 5500 digital von logitech, ich finde die super haben einen knallharten bass , da macht musik hören so richtig laune , ich würde mir die teile jederzeit wieder kaufen,

hau rein

michael
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
@cemed, na der mutti das haushaltsgeld kürzen dann bleibt auch für mich noch was übrig , und die kids bekommen keine stullen mit in die schule,

so mach ich das hier , grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.