• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was machen ATler beruflich

Postfinance

Morgenduft
Registriert
26.08.09
Beiträge
164
YouTuber und angehender Informatiker Appli. (2. Lehrjahr) + BMS.
Später Studium in Richtung Design + Informatik.
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Lehrling an einer privaten Anstalt für Bildung welche zur Hochschulreife führt.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent und seit diesem Wintersemetser Student der Elektrotechnik mit vertiefung Optische Technologien an der FH-Köln.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Student - Wirtschaftsingenieurwesen
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Geographiestudent. An sich ein interessantes Fach, nur können nicht viele etwas damit anfangen... o_O
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Ein-Mann-Unternehmen Werbeagentur (Full-Service) und freier Dozent an der VHS

Der Fred wäre für den allgemeinen Überblick als Umfrage mal praktisch gewesen. z. Bsp mit den Punkten
- Schüler/Student
- Arbeiter/Angestellter in nicht kreativen Berufen
- Arbeiter/Angestellter in kreativen Berufen
- Selbständiger in nicht kreativen Berufen
- Selbständiger in kreativen Berufen
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Geographiestudent. An sich ein interessantes Fach, nur können nicht viele etwas damit anfangen... o_O

Damit kann man was anfangen? Was machst du eigentlich so? Karten malen? Länder aufzählen? Wo kann man da eigentlich arbeiten? Taxifahrer? :p
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Damit kann man was anfangen? Was machst du eigentlich so? Karten malen? Länder aufzählen? Wo kann man da eigentlich arbeiten? Taxifahrer? :p

Ich bin Freizeitmillionär.

Und ich bin extrem-Mega-Mega grau und finde Regenbogen-farbig mehr als ekelig.
Jeder mag seine Einstellung/Orientierung haben. Mir liegt es fern darüber zu urteilen.

Aber hier so vordergründig so was rum zu posaunen trägt auch nicht gerade dazu bei, Toleranz zu üben.
Macht Ihr Euer Ding und lasst den Rest der Welt mit Eurem Kram in Ruhe, dann werdet ihr auch tolerieriert.

PS:Ich habe noch niemanden gesehen, der in seiner Signatur schreibt: Hallöle ich bin hetero!!!
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Teamleiter in der Produktion von Dieseleinspritzsystemen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich bin Freizeitmillionär.

Und ich bin extrem-Mega-Mega grau und finde Regenbogen-farbig mehr als ekelig.
Jeder mag seine Einstellung/Orientierung haben. Mir liegt es fern darüber zu urteilen.

Aber hier so vordergründig so was rum zu posaunen trägt auch nicht gerade dazu bei, Toleranz zu üben.
Macht Ihr Euer Ding und lasst den Rest der Welt mit Eurem Kram in Ruhe, dann werdet ihr auch tolerieriert.

PS:Ich habe noch niemanden gesehen, der in seiner Signatur schreibt: Hallöle ich bin hetero!!!

Hüstel ...

Was willst du von mir?!
Keine Ahnung von nichts haben und das rauszuposaunen finde ich peinlich.
Du scheinst dich angegriffen zu fühlen und ich frage mich gerade, warum?!
Und was hat das in diesem Thread zu suchen? Und dem zitierten Zitat?
Fragen über Fragen.

Schade, dass man noch nicht mal eine Signatur haben darf, ohne von Subjekten wie dir angegriffen zu werden. Ich bitte noch das Zitat von Kant in den Dreck zu ziehen. Wenn, dann richtig, nicht? *ungläubig.schau*


So genung ... zurück zum Thema:

@AnGer
Es ist aber schön, wenn man selbst weiß, was man kann. Wenn ich so an die Abbrecher_innenquote denke während meines Studiums ... hatte ich den Eindruck bei vielen nicht. Man sollte sich am besten schon VOR dem Studium ausgiebig mit den Studieninhalten auseinandersetzen. Aber da schreibe ich ja eigentlich nix neues. :)

Und für alle, die sich überlegen Geographie zu studieren: Es ist das schönste Studium der Welt, auch wenn man dann Taxi fährt (da kann man dann raumwirksame soziologische Studien der Fahrgäste machen). ;)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ein-Mann-Unternehmen Werbeagentur (Full-Service) und freier Dozent an der VHS

Der Fred wäre für den allgemeinen Überblick als Umfrage mal praktisch gewesen. z. Bsp mit den Punkten
- Schüler/Student
- Arbeiter/Angestellter in nicht kreativen Berufen
- Arbeiter/Angestellter in kreativen Berufen
- Selbständiger in nicht kreativen Berufen
- Selbständiger in kreativen Berufen

Dann eröffne doch ein neuen thread :)
 

Gopal

Golden Delicious
Registriert
31.10.10
Beiträge
9
In der Lehre als Kaufmann beim WWF Schweiz :)