• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

felsensprenger

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
7
Incipio Feather iPhone 4

Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
habe mir die Incipio Feather Hülle für das iPhone 4 in weiss geholt und bin nicht ganz zufrieden damit.
Die Oberfläche ist total glatt. Hatte sie schon beim 3G gehabt und dort war sie leicht rauh. Fühlt sich besser an, liegt besser in der Hand und das Handy konnte auch nicht auf dem Tisch herumrutschen.

Die Incipio Homepage scheint leichte Unterschiede zwischen schwarz und weiss aufzuzeigen. Ist also die schwarze Version, vom Material her die welche ich von meinem 3G gewohnt war?

Vielen Dank!
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Displayschutzfolie nötig beim Iphone 4 ?

Was glaubt ihr?
Ist eine Schutzfolie auf der Vorder oder Rückseite nötig?
sieht man dadurch vielleicht dan nicht so die Fingerabdrücke
und Schmierer?
Bitte um eure Meinungen und Erfahrungen..

Danke und LG
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
hier mal eine stylische Verpackung für das iPhone:
mskin1.png

>Quelle<
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Was glaubt ihr?
Ist eine Schutzfolie auf der Vorder oder Rückseite nötig?
sieht man dadurch vielleicht dan nicht so die Fingerabdrücke
und Schmierer?
Bitte um eure Meinungen und Erfahrungen..

Danke und LG

Hi,

ich finde das wegen Fingerabdrücken und Schmieren wirklich unnötig. Wenn ich das iPhone ab und an in eine Tasche stecke, macht es sich schon fast von selbst sauber. Und einmal am Tag scheue ich dann den gigantischen Aufwand nicht, das Teil mal schnell wirgendwo abzuwischen. Und schon schaut es aus wie neu. Also, wegen Schmutz und Co. würde ich nie ne FOlie draupappen.

Kratzer: Zwar habe ich mir vorgenommen mein 4 etwas pfleglicher zu behandeln als das 3GS. Beim 3GS war die Rückseite aber schon nach Tagen nicht mehr neuwertig. Ich kann beim 4 aber wirklich gar kein Problem erkennen. Manchmal leg ichs doch sehr schwingvoll auf den Tisch, neulich auch mal auf eine Betonplatte und naja: es hat keinerlei Kratzer. Einmal fiel es mir aus nem guten Meter auf den Asphalt-nix passiert.

Fazit: meins kriegt garantiert keine Folie.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Was glaubt ihr?
Ist eine Schutzfolie auf der Vorder oder Rückseite nötig?
sieht man dadurch vielleicht dan nicht so die Fingerabdrücke
und Schmierer?
Bitte um eure Meinungen und Erfahrungen..

Danke und LG

folie für rückseite okay...mein iphone rutscht halt den ganzen tag auf dem schreibtisch rum ;)
folie fürs display niemals!!! das beste am iphone ist der touchscreen, versau dir die haptik nicht!!!
 

Vortilion

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Schönen guten Tag liebe Community,

ich besitze auch nun seit ca. 1 Woche das Iphone 3GS.

Nun stehe ich vor dem Problem "Wer die Wahl hat, hat die Qual"

Habe mir diesen Thread schon intensiv durchgelesen bin mir allerdings immer noch unsicher welches Case bzw. welche Hülle ich mir nun holen soll.

Zur Auswahl stehen :

Speck Candyshell
SGP Case
SwitchEasy Capsule Neo
Switcheasy Capsule Rebel
Switcheasy Rebel serpent


Das Case sollte nicht zu klobig sein. Eigentlich wollte ich ein Case was die Form des Iphone fast gar nicht verändert, also sehr dünn ist. Deshalb weiss ich auch nicht ob ich mit einem Hardcase richtig fahre oder lieber doch zu einer Silikonhülle greifen soll.

Bin auch für andere hersteller offen.
Also wenn Ihr Tips für mich habt würde ich mich sehr freuen.


Gruß

Vorti

kann mir vielleicht doch noch jemand helfen ?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
schau dir mal das Invisibleshield,bestskinsever oder die Wrapsol an ;)

wenn diese namen in google eingibst findest du was du suchst ;)
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Mal eine Frage zu KFZ Halterung für das 3GS. Hatte mal eine mit Schwanenhals. Da ist mir dann mal eine Ecke abgebrochen, wo das gute Stück eingerastet ist. Wollte mir nun eine neue holen. Nun die Frage welche? Wieder eine mit Schwanenhals oder vielleicht diese hier? Just Mobile Xtand Go

danke
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Mal eine Frage zu KFZ Halterung für das 3GS. Hatte mal eine mit Schwanenhals. Da ist mir dann mal eine Ecke abgebrochen, wo das gute Stück eingerastet ist. Wollte mir nun eine neue holen. Nun die Frage welche? Wieder eine mit Schwanenhals oder vielleicht diese hier? Just Mobile Xtand Go

danke

Würde sagen, es kommt drau an, "wie weit das Teil dann weg" ist. Quasi auf die Winschutzscheibe.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Eine Bitte um Hilfe an euch:
Wer kennt diese Tasche und weiß, wo man sie beziehen kann?
Bei Ebay finde ich sie nur in braun :/

http://i.ebayimg.com/01/!Bz7Mo1gCWk~$%28KGrHqF,!hsEw5B7hiuuBMYGhiLUSQ~~_12.JPG
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
ipod shuffle kopfhöreradapter auf iphone 3g

Hallo an euch,
ich hoffe ich poste hier nicht an der falschen Stelle, oder die frage wurde schonmal gestellt, aber ich hätte mal eine Frage zu dem kopfhöreradapter von belkin für den iPod shuffle.
Ich hab mir gestern ein paar neue Kopfhörer gegönnt und die haben leider keine Bedienelemente. Das ist sehr nevig wenn man pausieren will o.Ä., denn dann muss man ja erst das iphone rausholen, dann doppelklick auf die hometaste und so weiter. Blalala ich spar mir jetzt die genaueren ausführungen und würde gerne wissen ob ich den adapter auch am iPhone 3g verwenden kann oder nicht. In manchen Quellen steht, alle iPods und iphones ab 08, in anderen quellen nur ipod shuffle 3g, dann wieder dass iphone 3gs und 4g unterstützt werden, aber das iphone und das 3g nicht und ich habe kein interesse daran mein geld zum fenster rauszuwerfen und darum ,
könnte mir jemand sagen ob man die belkin kopfhöreradapter für ipod shuffle am iphone 3g verwenden kann?
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Hallo zusammen.
Ich hattte für mein 3GS die Richter-KFZ-Halterung und war damit sehr zufrieden.
Nun habe ich gesehen, dass es von Richter eine Art universelle Halterung gibt. Es sieht mir danach aus, als ob man diese mit Bumper oder ähnlichen Cases verwenden kann. Hat jemand Erfahrungen damit?
Artikelnummer: 260646735103
Grüße
 
Registriert
18.07.10
Beiträge
85
breze28 ich empfehle dir nicht den gleichen Adapter für das 3Gs und das 4 zu nutzen.
Mir hat ein Verkäufer im re:store erzählt, da das 4 einen besseren Akku hat ist auf keinen fall zu empfehlen den alten Adapter zu nutzen....
 

Patrik_1291

Erdapfel
Registriert
29.07.10
Beiträge
3
habe zwar schon den threat durchgelesen also zumindest einen Teil davon aber irgendwie nicht genau das gefunden was ich suche ich habe bereits die Invisibleshield Schutzfolie nur gefällt mir die nicht weil man sieht relativ gut an der glas Oberfläche an das eine Folie drauf ist welche ist besser und mehr oder weniger unsichtbar ?
 

Galaxer

Jonagold
Registriert
10.05.08
Beiträge
18
Gestern habe ich ein neues Zero 5 als Dankeschön bekommen, direkt vom Hersteller. :)

Das Neue, Überarbeitete Zero 5

Ich sollte bestätigen, dass CAZE Designer und Ingenieure mit der neu entwickelten Zero 5 einen eindrucksvollen Fortschritt machten. Die Rückseite des Cases hat jetzt absolut genaue Formanpassung, die für die Lücke zwischen Hinterseite-Glas und Metallantenne passt. Leider habe ich keine passende Kamera, um das darzustellen, aber das Ergebnis ist wow — das "Quieken" auf Seiten, die in der vorherigen Rezension eingeschrieben sind, ist jetzt völlig weg! Zero 5 sitzt nun so fest, als ob es eingeschweißt wurde, nichtsdestotrotz kann es leicht entfernt werden. Das Material schaut und fühlt sich weicher vergleichbar mit der früheren Ausgabe, und stellt vollkommenen, soliden Griff zur Verfügung.

Die Linse / Blitz-Öffnung wurde auch neu entworfen und wirkt jetzt viel besser. Die neue Liste des Pro und Kontra war auch neu entworfen, diese Zeit von meiner Seite:

Pro:

— absolut ausgezeichnet passend
— vollkommener Blick
— vollkommener Griff
— sehr gut gepackt
— großzügiger Bonus innerhalb des Pakets

Kontra:

— nicht anwendbar

Die durchschnittliche Bewertung: 100 von 100 (!!!)

Für diejenige, die sich ein "invisible" Case suchen, ist Zero 5 meiner Meinung nach ein absoluter Top-Renner.
 
  • Like
Reaktionen: avilon