• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Zu Weihnachten bekommen. Sony Cybershot DSC-HX1

20100118-210948-119.jpg
bildercache_80x15.gif
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich habe neu (aber schon seit letzter Woche, nur noch nicht ausgepackt):
MDP-Adapert auf DVI und VGA, sowie ein Notebook-Schloss für meine MacBook, zum anketten an meinem Krankenbett.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
+ iPod Touch 32 Gb
+ LG 32 LH 2010
+ MiniDisplayport-to-HDMI Adapter
+ AirMouse Pro
+ Airport Express

= Super
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Apple Magic Mouse
- Apple Wireless Keyboard

Für den Einsatz am MBP und 24" unerlässlich.
Der Monitor steht im Moment erhöht auf einer IKEA Metallbox.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine weitere Festplatte Western Digital WD20EADS 2 TB bestellt…
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Was Neues? Schwere Magen-Darm-Grippe. Bin sehr ansteckend, kommt meinen Beiträgen nicht zu nah. Ein Foto gibts diesmal nicht, sonst werde ich gesperrt. :p
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Was Neues? Schwere Magen-Darm-Grippe. Bin sehr ansteckend, kommt meinen Beiträgen nicht zu nah. Ein Foto gibts diesmal nicht, sonst werde ich gesperrt. :p

Dann stell doch wenigstens 'ne Stuhlprobe ein... :innocent:

Gruß
Andreas
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dr. Bott Mini DisplayPort zu HDMI Adapter und HDMI Kabel retur.
Bekomme damit am Samsung keine verwendbare Auflösung hin.
Daher nun mit Apple Mini-DisplayPort auf DVI-D Adapter und DVI Kabel ein prächtiges Bild.
Apple Remote angekommen,schöner kleiner Barren Alu. ;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
War grad mit meinem MacBook Pro über ein Htc hd 2 von meinem Kumpel im Internet. Man kann es in eine W-Lan Station verwandeln und ich war total begeistert, wie schnell das Internet ging. Kein Unterschied zu meinem W-Lan zu Hause(16000)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Neu: 100 Seite im ich hab was neues Thread.

Wirklich neu: Ski Karten fürs Wochenende bestellt.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
War grad mit meinem MacBook Pro über ein Htc hd 2 von meinem Kumpel im Internet. Man kann es in eine W-Lan Station verwandeln und ich war total begeistert, wie schnell das Internet ging. Kein Unterschied zu meinem W-Lan zu Hause(16000)

Das handy ist genial - wenn nur das doofe Betriebssystem nicht wäre :( hd2 mit Android und mein iPhone würde in die Tonne wandern :)