• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also bei uns steht das Schild nicht... und es kalppt mit dem zurück ohne Probleme, außer man muss seine Adresse angeben, also kp wie oft es klappt.
Nur ich hatte ne blöde Verkäuferin, die wollte keine einzeln Rechnungen machen, naja egal.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
also bei uns steht das Schild nicht... und es kalppt mit dem zurück ohne Probleme, außer man muss seine Adresse angeben, also kp wie oft es klappt.
Nur ich hatte ne blöde Verkäuferin, die wollte keine einzeln Rechnungen machen, naja egal.

Hät ich das Zeug liegen gelassen und wär wortlos ausm Laden.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die zusammenrechnen, welche Endziffer für MM am günstigsten wäre;)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich hab mir heute Kopfhörer für 50 euros gekauft und die nummer 0!!!!! haha geil :-D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Können wir bis hierhin festhalten, dass ekuZa bisher der einzige war, wo sich die Aktion wirklich gelohnt hat? Ich glaube, seine 599 für den HD-Receiver sind immer noch Rekord und auch wirklich mal die Rennerei wert. Klar kann man sich auch über 50 Euro für ein paar Kopfhörer freuen, aber aber den wirklich großen Coup hat man da auch nicht gelandet.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die abends um 22:15 auf den Kassenservern nachsehen, welche Endnummer den geringsten Tagesumsatz gebracht hat.
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
@ Oliver 78

Ich stimme dir voll und ganz zu,das es irgend einen Trick dabei gibt.

War gestern einkaufen und habe leider eine 1 gehabt, jedoch wäre das auch nur 2 DVD's gewesen
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
So nachdem ich hier schon lange im Forum mitlese wollte ich auch mal was schreiben...

Also gestern war ich nach reiflicher Überlegung auch im MediaMarkt und habe mir einen LED TV von Samsung auf gut Glück gekauft. Den Verkäufer habe ich noch gefragt wie das ist mit Geld zurück und bla... der meinte nur das geht ohne Probleme.
Jedenfalls bin ich wohl nicht der erste der das gefragt hat und dann meinte der Verkäufer zu mir ob ich vorhabe den morgen wieder zurück zu bringen falls ich nicht gewinne und hab dann auch zugestimmt. Dann meinte der nur das ich den TV dann zumindest so eingepackt lassen solle wie ich ihn bekomme :p
Also ich denke mal die Wissen schon genau was man vor hat ;)

Dann also zur Kasse gegangen, 1299€ bezahlt und ab zum Lager den Fernseher abholen. Der Mitarbeiter dort hat mir nochmal genau erklärt wie das abläuft und welche Zahl das ist und mir am Ende viel Glück gewünscht.

Ende der Geschichte: Meine Zahl war tatsächlich die 0 und nun bin ich stolzer Besitzer eines Samsung 40" LED TVs :)
(Wobei man sich im nachhinein natürlich doch ärgert "Warum hab ich nicht den teureren genommen" ^^)
Heut abend hol ich dann mal mein Geld zurück und fordere mein Glück noch mit ein paar Kleinigkeiten heraus =)

Viel Glück den anderen!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
(Wobei man sich im nachhinein natürlich doch ärgert "Warum hab ich nicht den teureren genommen" ^^)

Glückwunsch, aber genau das ist Schwachsinn... hätte wenn und aber, das sollte man sich nie stellen, sei doch froh das du nen TV umsonst hast!!!

Außerdem hat MM trotzdem geschafft was sie wollen: Du holst dein Geld ab und gibst es für neues "kleines" Zeug aus, was du dir vielleicht nicht gekauft hättest. ;)
 

doofdick

Granny Smith
Registriert
04.11.09
Beiträge
13
Hey, könnte man nicht jetzt wo du gewonnen hast einfach mit dem noch eingepackten Fernseher zum Media Markt gehen, sich das Geld abholen und dann fragen ob man nicht das bessere Modell haben kann? Also das man den Aufpreis dann vom Gewinn bezahlt...

Gruß Dom
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Gute Frage doofdick! Kann man bestimmt irgendwie schaffen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Haben ja echt viele schon Glück gehabt. Aber irgendwie reizt es mich so garnicht, mir Dinge zu holen nur wegen einer Chance, diese geschenkt zu bekommen.

Glückwunsch allen 'Siegern', sofern es wirklich Zufall war und nicht 124x zurückgegeben wurde.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Hat es schon jemand im Münchner "einstein" probiert, wie es da mit Geldrückgaberecht i läuft;)?
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Nochmal zur Sache mit der Nummernfolge pro Kasse. Vorhin bei Punkt 12 gab's - wie nate über mir schon anmerkte - 'n Bericht über die Aktion und auch über den Trick mit den 10 Produkten. Merkwürdigerweise wurde dort auch gesagt, dass die Nummern nachfolgend pro Kasse vergeben wird. Mir glaubt man das hier ja nicht... :( :D

http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html

Dort könnt ihr den Bericht und den Trick sehen. Ganz oben das Video. Also, wer hat Lust mit mir morgen früh MacBooks zu kaufen? Mit dem Umtausch wird das schon klappen... :D

Wo kann man das Video sehen bzw. wie geht der Trick?
Auf der Seite von Punkt 12 ist nichts mehr zu finden!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist kein wirklicher Trick: 10 Leute stehen an der gleichen Kasse an. 1 hat mit Sicherheit einen Treffer, weil die Nummern pro Kasse fortlaufend vergeben werden. Die anderen nicht. So richtig inovativ ist das allerdings nicht. ;)
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Morgen steht in der Bild: MM Geheimtrick - Endlich geknackt - Bild berichtet
:p
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
lol, heute hat ein luck0r aus einem anderem Forum eine 6000€ Rechnung umsonst bekommen. :D
Er hat es auch massiv drauf angelegt. ;)