• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hmm, die 69 Tage werden extrem lang. Weiß jemand einen günstigen Anbieter für einen Cryo-Schlaf bis dann? :p
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Damon and Carlton talk to TV Guide about Season 6

TVGuide.com: With the final season of Lost approaching, what are you feeling?
Carlton Cuse: I think we're doing something new in this final season narratively, so we have that combination of fear and giddiness. The fear is, oh, what if people don't like it, what if the audience doesn't like what we're doing? The giddiness is, like, we always feel like we have to be bold with our show and if it works, and if people like it as much as we do, we feel like the final season will be a success. When there's a draw though, we stand by our decisions. We're not playing it safe in the final season.
Damon Lindelof: I think at this point, the nervousness is more based on how we're so deep into this season, that by the time the audience sees it, we're committed to our path. It's been like that ever since we started premiering in January and February. It's like it's too late to turn back now. We're feeling very confident about executing what our plan was, and that's all you can ever do.

TVGuide.com: What do you say to fans with such high expectations for your last season?
Cuse: I think it's like anything in life. I think that you have to have realistic expectations. We're going to do our best version of the show, but there's still going to be some mystery and magic and intentionally ambiguous things that emerge at the end of the show. We're going to answer questions, but at the same time, we're going to tell the story the way we want to tell it. We feel like, all we can do is make the version of the show that makes Damon and I happy. If we do that, hopefully enough people will like it.
Lindelof: Ditto.

Source: Full Interview @ TV Guide

Baaald. :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mein Widget rechnet netterweise meine Zeitzone direkt selbst mit rein, gezählt hab ich gar nix. ;]
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Watch this!

Keine Spoiler natürlich. Auch nichts neues, tut aber trozdem gut mal wieder was von LOST zu sehen!

*auf den 3. Februar freu*
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Noch 4 Wochen! Ich halte das im Kopf nicht mehr aus :) .
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Bin jetzt mit meinem Rewatch beinahe durch und habe damit alle fünf Staffeln drei bis vier Mal gesehen ... Es ist unglaublich, wieviel einem in der 'Retrospektive' (vor allem mit den Erkenntnissen aus Season 05) noch auffällt.

Sehr schade, dass Lost in diesem Jahr zu einem Ende kommt ...
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
es kommt ENDLICH zu einem Ende - langsam fällt denen ja nichts mehr ein wie sie diese seltsamen Zeitsprünge, Wunderheilungen und Totenwiederauferstehungen erklären sollen.

Ich muss sagen, dass ich Lost seit Anfang an sehe und die kompletten Staffeln auch 3-4 mal durchgemacht habe. Muss man echt machen um einige Dinge hier wirklich zu verstehen - aber nochmal....endlich findet die Serie ein Ende.

Dafür gibts Heroes, Rom, Fringe usw. :p
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hat das Leben nach S06 überhaupt noch einen Sinn? :D

Btw: Schaut jemand noch FlashForward?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
es kommt ENDLICH zu einem Ende - langsam fällt denen ja nichts mehr ein wie sie diese seltsamen Zeitsprünge, Wunderheilungen und Totenwiederauferstehungen erklären sollen.

Das wurde doch schon alles erklärt:

Zeitsprünge -> Weil der Falsche (Ben) am Donkey Wheel gedreht hat.
Wunderheilungen -> die "magischen Kräfte" der Insel
Totenwiederauferstehungen -> Wer das Finale gesehen hat, weiß, dass es gar keine Wiederauferstehung gab.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Args, das wäre wirklich fatal! Aber ich denke nicht, dass es soweit kommt. Ich hoffe, dass Obama auch Lostie ist und statt dessen American Idol verschoben wird :) .
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Das wurde doch schon alles erklärt:

Zeitsprünge -> Weil der Falsche (Ben) am Donkey Wheel gedreht hat.
Wunderheilungen -> die "magischen Kräfte" der Insel
Totenwiederauferstehungen -> Wer das Finale gesehen hat, weiß, dass es gar keine Wiederauferstehung gab.

na wozu dann noch die 6te Staffel wenn schon alles klar ist ?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
na wozu dann noch die 6te Staffel wenn schon alles klar ist ?
Es gibt natürlich noch einen Haufen offener Fragen, aber die drei Punkte, die du angesprochen hast, wurden bereits geklärt.

Eine Menge ist aus längst vergangenen Staffeln übrig geblieben, z.B. der Supply Drop aus S2...

Wegen Obama: Was wäre so problematisch daran, die Premiere z.B. um einen Tag zu verschieben, statt um eine Woche?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Sehr interessante Fragen sind ja noch offen:
* Die 'Whispers'
* Adam & Eve
* Henry Gale
* Black Rock
* Die Zerstörung der Statue
* 'The Sickness'
* Walts Fähigkeiten
* Was ist mit Claire passiert?
* Wer war der Typ in Jacobs Cabin?
* Wofür ist Frank ein Kandidat?
* MIB/Flocke

Bin mal gespannt, was davon alles erklärt wird. Die Black Rock, MIB/Flocke, Adam und Eve, die Whispers, Claire und Frank werden sie aufklären müssen, einfach weil die Sachen zu wichtig sind für die Serie. Auch die Zerstörung der Statue wird gezeigt werden, da bin ich mir sicher. Beim Rest bleibt zu hoffen, dass er nicht untergeht.

Wegen Obama: Was wäre so problematisch daran, die Premiere z.B. um einen Tag zu verschieben, statt um eine Woche?
Das zieht doch einen ganzen Rattenschwanz an Programmänderungen nach sich, eher unpraktisch also.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das zieht doch einen ganzen Rattenschwanz an Programmänderungen nach sich, eher unpraktisch also.

LOST dürfte eine der quotenstärksten Sendungen bei ABC überhaupt sein. Und dann auch noch die Premiere der letzten Staffel. Da muss so eine kleine Programmänderung machbar sein.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich befürchte leider, dass prozentual mehr Leute American Idol auf Fox sehen wollen. Aber das wäre ja perfekt. Millionen von Amerikanern sitzen vor dem Fernseher und sehen in der Unterbrechung den Präsidenten ;) .
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Wenn es auf Fox läuft, ist ABCs Programmplanung ja davon unabhängig. Dann hindert ABC nichts daran, im Falle des Falles LOST um einen Tag zu verschieben (oder auch nur ein paar Stunden).