• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk fürs iPhone verfügbar

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Tja, nun korrigier ich mich mal.
Hab ein PDF testhalber auf meiner iDisk angeschaut. Wenn ich das iPhone drehe, wird zwar die PDF auch gedreht, aber die Breite bleibt zunächst gleich (es entsteht also rechts ein Streifen).
Erst wenn ich selbst reinzoome, wird der ungenutzte Platz auf einmal nutzbaro_O

Wenn ich mir ein PDF oder Pages Dokument aufrufe und dann drehe, wird es direkt an den Screen angepasst. Muss also nicht zoomen o_O:)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Sicherheitsrelevante Frage :

Hat schon jemand einen Weg gefunden die Freigaben mit einem Passwort zu versehen ?
Immerhin sind die Dateien ansonsten bis zu 24 Stunden lang freigegeben, ohne Passwort.
Im Web-Frontend kann man die Freigaben ja mit einem PW versehen bzw. die
Gültigkeit einstellen. Gültigkeit ist jetzt nicht soooo wichtig, aber PW wäre es.
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Wenn du auf "Freigeben" klickst und dann im "Link senden" Formular bist, brauchst du nur auf "Optionen" (unter "Betreff") klicken. Dann klappts.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Naja gibt schon mehrere Programme... und eins davon hab ich damals für 8 Euro geholt *grml*
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Eigentlich war es klar, dass Apple da mal mit MobileMe noch nachziehen wird. Wie schon gesagt, wundert es mich eher, dass es überhaupt so lange gedauert hat... :oops:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Zu deiner Info: Redakteur ungleich Moderator. Aber beides sind Menschen mit "real-Life". ;)

Jep, das ist richtig. War eigentlich gar nicht als Vorwurf gedacht. Lediglich das System, dass Threads alteingesessener erst nach Überprüfung freigeschalten werden stört mich tierisch. Aber da könnt ihr beide nichts dafür;)
Inzwischen ist mein Thread ja auch sinnlos freigeschalten worden :p - verstehe wer will o_O ;)

Hab noch etwas damit herumgespielt. Schade, dass man in keine Zip-Dateien reinschauen kann... Aber ich muss sagen, auch wenn es verhältnismäßig zur Entwicklungszeit wenig bietet, ist es durchaus ein praktisches App für einige Szenarien - auch nach längerem Testen;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich halte es für ein Must-Have für jeden MobileMe-Kunden, zumal es ja auch kostenlos ist...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das stimmt natürlich, ich meinte mehr, dass es niemandem wehtut die App zu installieren... ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Endlich!!
Und es funktioniert tadellos...echt klasse!
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Wäre aber auch ziemlich dreist dafür Geld zu verlangen - wenn man schon für MobileMe 79€/p.y. zahlt.

mfg thexm

Sind wir mal ehrlich - wer zahlt 79 € dafür? Den Key gibts doch nun wirklich billiger zu kaufen ...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Was ist denn mit den Ordnern "sites", "software" und "web"? Die werden gar nicht angezeigt. Mobile Disk zeigt diese Ordner sehr wohl an (und auch backup, library).
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Unter Settings kann man die Systemordner einschalten :)
 
  • Like
Reaktionen: purzel

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Danke. Und das mir, wo ich mir doch sonst alles erst genau ansehe ...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Sind wir mal ehrlich - wer zahlt 79 € dafür? Den Key gibts doch nun wirklich billiger zu kaufen ...

Ich nicht, aber es gibt durchaus Kunden, die den vollen Preis zahlen... Und selbst wenn man nur 30€ zahlt, wäre es trotzdem dreist für so ein App Geld zu verlangen.

mfg thexm