Gekauft im März 2008. Hab ich Garantie-Ansprüche (Gekauft in Deutschland, bin zZ in den USA)
also... ich fahre heute mal hier in ne mall in nen applestore. bei nem macstore (reseller) war ich schon und die haben gemeint, dass ich in nen applestore muss.
mir ist aber auch aufgefallen, dass ich den gravis hardwareschutz besitze. meint ihr, ich kann das trotzdem hier reparieren lassen?
malte
Gravis-Techniker schrieb:bei den beschriebenen Fehlern handelt es sich um bei Apple bekannte Fehler.
Beim TopCase ist bekannt, dass hier Risse (Absplitterungen) an der Vorderseite (Handauflagefläche) entstehen können.
Beim BottomCase ist bekannt, dass hier sogenannte Haarrisse auftauchen können.
Beide Komponenten werden von Apple derzeit anstandslos getauscht. Voraussetzung ist, dass die Beschädigungen nicht auf äußere mechanische Einwirkung,
also unsachgemäße Behandlung des Gerätes zurückzuschließen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.