• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Haariss im Macbook - kennt das wer?

blues

Jonagold
Registriert
21.05.08
Beiträge
23
ich habe gerade eine 3/4 stunde mit apple telefoniert. irgendeine vorgesetzte hat mir gesagt, dass sie das nicht übernehmen können, da es außerhalb der garantie liegt und sie das nicht auf kulanz reparieren wollen. ich habe das gerät im januar 2007 bei gravis gekauft.
die seriennummer ist [auf Anfrage per PN zu erhalten - Apfeltalk].
wann habt ihr euer macbook gekauft und welche seriennummer hat es? wurde es repariert?

das topcase ja, das bottom case nein: ärgerlich

ich hab ein macbook late 2006 gebraucht gekauft/ ohne Garantie und der Austausch vom topcase beim premium reseller mm in Berlin war kein Problem, ist allerdings vom "Jahrgang abhängig;

einfach zum premium reseller hinbringen - immerhin,

ich bin froh mein g3 pismo noch für viele Anwendungen mobil zu nutzen. Mit dem gab es seit mehr als 8 Jahren keinerlei Probleme !