• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
The Kooks am 21.11. in Hamburg...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich war am 19.7. bei Finn und Sport. Hatte ein Interview mit Finn(sehr netter und talentierter Musiker!) und bin deshalb umsonst reingekommen:)

EDIT: Mein nächstes Konzert wird spätestens am 29.8. sein: Beatsteaks, Freikarten und Backstagepass:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich weiß... Hehe, aber zum Mera nehm ich meine mit! Ätsch! ;)
Tz, damit kannst du mich nicht neidisch machen *G* Ich will gar nicht in den Fotograben (ich glaube ich würde Platzangst kriegen). Ich sehe das ja immer beim guten Freund. Wenn bin ich eher dafür auf dem Gelände usw. Bilder zu machen.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
So, meine nächstes (feststehendes) Konzert ist:

Die Ärzte am Chiemsee! Freu mich schon riiieeesssiieeeg! Hoffentlich spielt das wetter auch mit! :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Meine Karten sind da: Nach dem Mera Luna (7-9.8) geht es am 17.09 zu R.E.M. in Oberhausen. Leider kein kleines Clubkonzert (das währe noch was) aber egal :) Innenraum erste Reihe ist mein *G*
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Die Fantastische 4 spielen direkt vor meiner Haustür im Schloßgarten.
Ich glaub die mögen das Sauerland, sonst hätten die bestimmt nicht hier vor ein paar Jahren das geile Unplugged Album in der Balver Höhle aufgenommen:p.

Freue mich schon mit massig Kollegen zu Fuß!!! zum Konzert zu gehen. Keiner muss Auto fahren. PARTY!!!

Mfg

Matthias
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
JAMARAM ... am 22.8 im GoIn in Obergünzburg. Geil, Geil, Geil, Geil... GEIL!! :eek:
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Am 4. Oktober I'm from Barcelona, juhuu!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ab morgen vier Tage Summer Breeze Open Air, also jede Menge Konzerte! :D Das nächste richtige Konzert dann am 4.10. im Palladium zu Köln, In Flames + Gorija + Sonic Syndicate!