• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Welle:Erdball am 11.10. in HH
Hab die Karten schon seid Dezember xD.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Kurze Rückmeldung, besonders an die User, die in Hannover, Wiesbaden, Köln, Erfurt, Dresden, München oder Stuttgart wohnen. (In diesen Städten hat man in den nächsten Tagen die Möglichkeit, ein wunderbares Konzert zu besuchen.)
Ich war gestern bei der Frau, die seit mehr als einem Jahrzehnt eine Offenbarung für mich ist.

Loreena McKennitt.

Loreena McKennitt live zu erleben ist einfach nur schön - ich bin auch noch heute ganz beseelt. Glasklare Stimme voller Kraft, elfenhaftes Wesen - sie schwebt über die Bühne.
Die Musiker, die mit ihr auf der Bühne spielen grandios.
Caroline Lavelle am Cello - göttlich, Zoltan Lantos spielt die Violine imho wie kein Zweiter, Brian Hughes greift in die Saiten, dass einem das Herz weit auf geht.
Auf der Spandauer Zitadelle hat Loreena McKennitt gestern 2 Stunden gespielt und erzählt, ich hätte ihr und den anderen Künstlern die ganze Nacht zuhören können.
Einziges Manko der Veranstaltung: Diese furchtbare Plastik-Bestuhlung...mein Rücken ist für heute im Krampf. Ich hoffe, dass die Konzertveranstalter demnächst die Berliner Waldbühne für Loreena McKennitt buchen und den Konzertbeginn auf einen späteren Abendtermin legen - dann gäbe es hier sicher auch optisch eine Atmosphäre wie auf der Alhambra. ;)

[yt]wxOccBRSvig[/yt]
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
ICh war gerade erst aufm JazzFäst von die Ärzte in Bremerhaven... geil!

Nur 2/3 vorband waren blöde... velvetone war cool!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
BoTotal.png

Ab morgen wieder vier Tage Rock n Roll : Bochum Total!
Ich lass mich mal überraschen was es zu sehen und hören gibt :)
 

rockbar

Granny Smith
Registriert
23.12.07
Beiträge
15
Am Samstag (5.7.) ist RheinKultur in Bonn! Da werde ich dabei sein ;) Achja: Kostenlos, wie Bochum Total.
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
The Subways, Sportfreunde Stiller usw.
Campus Invasion in Kiel am 19.07.

Ach moment...am 11.07. und 12.07. noch Elbinselfestival mit Dendemann, Panik etc.
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Ich weiss noch nicht wann, dann aber mit Sicherheit Depeche Mode! :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Heute abend im LKA in Stuttgart: Life of Agony.

Mann, die Jungs habe vor über 15 Jahren das erste mal gesehen. (RiverRunsRed, anyone ?)
Ich bin gespannt; erwarte nicht zu viel; muss auf jeden Fall nicht selbst fahren -> Sehr gut. ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ist zwar etwas her, aber Blackfield war klasse :) Mera Luna ist nun auch als nächstes fest gebucht :) Amphi jetzt am Wochenende wird wohl wegen der schlechten Wetterlage gestrichen....
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Am Freitag "Handicapped Biker Party" in Stockum-Püschen, u.a. mit den H-Blockx
und am Samstag dann Amphi-Festival in Köln!
2 Tage Zelten - das wird die Hölle! ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Am Freitag "Handicapped Biker Party" in Stockum-Püschen, u.a. mit den H-Blockx
und am Samstag dann Amphi-Festival in Köln!
2 Tage Zelten - das wird die Hölle! ;)
Bis du SA/SO in Kölle? Wir schauen wie das Wetter wird, ich hab es zum Glück nicht weit nach Hause :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Bis du SA/SO in Kölle? Wir schauen wie das Wetter wird, ich hab es zum Glück nicht weit nach Hause :)
Samstag. Sonntag nicht mehr beim Amphi, da trete ich dann die Heimreise an! ;) Scheiß Zelterei bei dem Wetter - davon werd ich dann die Schnauze voll haben! ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Campus Invasion an der CAU in Kiel. Schön, dass für Samstag Gewitter angesagt wurde :eek:
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Samstag. Sonntag nicht mehr beim Amphi, da trete ich dann die Heimreise an! ;) Scheiß Zelterei bei dem Wetter - davon werd ich dann die Schnauze voll haben! ;)
Hehe, ich bin in ca. 45min bei meiner Freundin. Zelten hab ich dieses Jahr überall abgesagt und fürs Mera schon mein Hotel gebucht.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Am Freitag paar gute Onkelz Coverbands in der Lavatec-Arena Heilbronn