1.1.1 --> 1.0.2 Firmware/Baseband downgrade + unlock!

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
http://www.apfelphone.net/?p=84


Hab euch hier was schönes zusammengeschrieben. Habe ich schon selber probiert und ich hab mein Baseband erfolgreich downgegradet. Hab jetzt wieder ein kompletes 1.0.2 iPhone.

Update: auch der Unlock funktioniert problemlosl! :)

:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
wollt gerade nen neuen Fred aufmachen... Warst schneller! Telefonierst schon damit? hast es jetzt mit AnySim freigeschaltet?
lg pat
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
unlock hab ich noch nicht probiert..aber baseband ist wieder 3.14 :) muss jetzt erst mal arbeiten.. :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Habs gerade mit AnySim probiert.. geht nicht..
mit iUnlock ... geht nicht
mit Unlock.app..............................................

Es funktioniert!!!! ICH KANN WIEDER MIT MEINEM IPHONE TELEFNIEREN!!!!!! :D
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Klasse!
Ihr seit die besten :D
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ach leute heute ist ein schönter Tag! :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich warte wie gesagt auf den Deutschlandstart. Dann entscheide ich erst, woher ich es hole. Neidisch sein kann ich trotzdem schon :D Aber Danke ;)
 

Zwackmix

Gast
Ah das ist ja super. ich sag ja immer wieder, pünktlich wie die maurer, denn am montag hab ich es auch!
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Cool, danke, dann steht ja einem weiteren iphone fuer meine Frau nix mehr im Wege, danke und gruss, adrian
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Gibts nun schon nen gui fuer 111 mit dem man jailbreaken/aktivieren kann?
Hat 111 die funktion zum ausschalten des woerterbuches?
bei meinem bb 413 mit fw 102 und tmobile geht youtube nicht ;(
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hat meinen unlock jettz schon wer probiert oder bin ich der einzige? :)
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
JAWOLLJA!!!! Jippiiiee!! =) Wow, grad noch mal gut gegangen, 2 Tage bevor mein 1.1.1-iPhone kommt.. ;)

Gruß Bekehrter

p.s.: nicht dass ich mich zu früh gefreut habe, da ich mit nem win-pc arbeite, könnte ich nicht anstatt independance ibrickr benutzen? vll vertu ich mich auch grad mit der software, aber gibts da einen punkt den ich selbst mit alternativer win-software nicht machen kann?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
wenn terminal steht nimm Putty
aktivieren, jailbreaken, ssh kannst du machen wie du willst
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Tolle Arbeit,
Nur eins verstehe ich nicht.


Geht jetzt schon das Unlocken auf 1.1.1 oder kann man daweil nur mit 1.0.2 telefonieren?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Nun da bei mir bis auf YouTube alles läuft frage ich mich:
Wozu 1.1.1.?