• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.1 --> 1.0.2 Firmware/Baseband downgrade + unlock!

Thomas_Bindig

Idared
Registriert
02.01.07
Beiträge
26
Das würde mich auch interessieren .... wo liegt denn der große Unterschied von 1.0.2 zu 1.1.1?

Liebe Grüße

Thomas-C. Bindig
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
  • iTunes Wi-Fi Music Store
  • Louder speakerphone and receiver volume
  • Home Button double-click shortcut to phone favorites or music controls
  • Space bar double-tab shortcut to phone to intelligently insert period and space
  • Mail attachments are viewable in portrait a nd landscape.
  • Stocks and cities in Stocks and Weather can be re-ordered
  • Apple Bluetooth Headset battery status in the Status Bar
  • Support for TV Out
  • Pref to turn off EDGE/GPRS when roaming internationally
  • New Passcode lock time intervals
  • Adjustable alert volume.
  • Undocumented features There are also few new features that Apple didn’t mention:
  • There is now the ability to change your voicemail password directly from the iPhone. Tap “Settings,” then “Phone,” then “Change Voicemail Password.”
  • You can now change the sound that is played when a new text message is received. Tap “Settings,” then “Sounds,” then “New Text Message.”
  • There is now a “Debug console” for Safari, which shows HTML errors when rendering Web pages. Tap “Settings,” then “Safari,” then “Developer”
  • There are new options for Video playback. You can start playing videos where they left off or from the beginning, and you can use closed captioning. Tap “Settings,” then “iPod.”
Quelle: Versiontracker
;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
  • Adjustable alert volume.
Ich besitze das iPhone und bin ja sehr zufrieden damit, aber dass es DAFÜR extra ein Update geben musste, finde ich lächerlich. :D

Auf die Idee hätten die doch gleich mal kommen können, oder? ;)

Übrigens noch eine Frage:
Ich habe das iPhone schon unlockt gekauft, wie sehe ich, was genau meine "Unlock-Methode" ist? Ich habe den Installer installiert, aber ich finde da nichts. Kann mir da einer helfen? ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Nichts wo ich nun sagen würde MUSS ich haben :)
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
"Geh mit SSH in dein iPhone, öffne dazu den Terminal und gib [email protected]resse ein. Das PW ist dottie."

Im terminal? --> [email protected]: command not found

Ich habe keie Ahnung vom Terminal.. Muss man da vorher no was machen?

Meine Nerven.. :(
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hallo, kurze Frage: Ist iNDEPENDENCE auch für Windows? Wenn nein, welche Alternative gibt es? Heißt diese Alternative vll iBrickr?

Schonmal im vorraus danke,
es grüßt Bekehrter
 
Zuletzt bearbeitet:

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
oje... sorry reimic, aber ich finde .ssh nicht einmal im Spotlight..?
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
mal eine frage ich habe mein gerät upgedate auf 1.1.1 und es hat nicht mehr funtioniert dann habe ich wieder die version 1.0.2 aufgespielt nun habe ich ja keine wlan mehr und keine netzwerk zugriff wie soll ich dann das mit der ip adresse mache oder ist das noch nich die anleitung das es wieder geht?
ich habe ein windoff rechner und komme garnicht mit der anleitung klar
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Ich krieg nicht mal 1.0.2 aufgespielt.
Ich hab' die Software aus dem Netz, ich hab' das Iphone mit dem Mac verbunden, ich kann es in Itunes ansprechen, aber nix tut sich... Er findet nicht mal die Fimware.


Schxxxx

und ich weiss nicht weiter

Risky
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
hast du die fw mit safari gedownloadet und entpackt, ansonsten .zip hinten dran und entpacken, dann sollte es gehen - viel erfolg adrian
 

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
Ich habe secpack und ieraser auf das iphone kopiert. Ich habe die Berechtigungen mit chmod vergeben. Doch wenn ich ieraser aufrufe, kommt die Meldung: command not found.
Ich glaube, das iphone erkennt die Datei nicht als ausführbar.
Was mache ich falsch?
 

darhaj

Golden Delicious
Registriert
13.10.07
Beiträge
11
Ich möchte mich nur vergewissern, dass ich nichts falsch verstanden habe. Wenn ich jetzt ein Iphone aus USA mit 1.1.1. bekomme, kann ich das Gerät unlocken?
Welche wäre schnellste und günstigste Variante das Gerät einzuschicken, DHL USPS… bzw. weiß jemand wie viel es kostet?

Vielen Dank!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, du kannst das Gerät dann unlocken.
Kosten weiß ich jetzt gerade nicht mehr, standen mal in einem anderen Thread beschrieben. Guck einfach mal auf der Website von DHL, die haben bestimmt nen Portorechner oder sowas.
 

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?
Ich habe secpack und ieraser auf das iphone kopiert. Ich habe die Berechtigungen mit chmod vergeben. Doch wenn ich ieraser aufrufe, kommt die Meldung: command not found.
Ich glaube, das iphone erkennt die Datei nicht als ausführbar.
Was mache ich falsch?

Ok. Ich hab's: ./ieraser

Ich bestätige gern:
Gerät in den USA in einem Apple-Store gekauft. Das gerät hatte V1.1.1 mit BB 4.01.13.
Der Downgrade auf V1.0.2 mit BB 3.14.08 klappt.
Alle Funktionen gehen: Telefon rein/raus, SMS rein/raus, YouTube etc.

Und nun: Never touch a running system!

Vielen Dank an alle!