1.1.1 --> 1.0.2 Firmware/Baseband downgrade + unlock!

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
gibt es nun die möglichkeit geräte die kein wlan mehr haben wieder zu belehben oder gibt es die immer noch nicht ich verstehe langsam die welt nicht mehr weil ich es nun seit 1 tag versuche die anleitungen zu vervolgen aber immer wenn es an die ip adresse geht ist vorbei weil mein iphone hat ja nun keine
und zu 90 prozent aller leute hier immer die gleichen sachen sagen

ist das nun nur ein downgrate für geräte die die 1.1.1 drauf hatten und ein downgrade machen oder auch eins für welche die es unabsichlich gemacht haben????


vielen danke wenn mich jemand aufklären kann wie ich wenn möglich mein wlan wieder beleben kann?


gruß dirk
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Um die IP kommst du so oder so nicht herum. Du brauchst sie um Dein iPhone unzulocken..

(poah.. unzulocken ein EN/DE/EN Hybridwort.. :D)
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
und wie soll ich das verstehen wie bekomme ich sie den das ich sie brauche ist mir auch klar aber wie bekomme ich den wieder eine netzwerk verbindung
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
und wie soll ich das verstehen wie bekomme ich sie den das ich sie brauche ist mir auch klar aber wie bekomme ich den wieder eine netzwerk verbindung

Ich empfehle Dir das hackint0sh Forum. Lies Dich dort mal durch.
Hast Du einen Router?

(Deutsch ist genial! Um Sätze zu strukturieren erfand man: . , ? ! ; ect...)
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
natürlich habe ich router hatte auch wlan bevor ich dem iphone ein update verpast hatte und mein router geht sehr gut das iphone hat nur kein wlan mehr
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kannst du es nicht ein wenig ungenauer beschreiben bitte? Die ganzen Details verwirren uns nur.

Zeigt dein Router das iPhone in der Liste der verbundenen Geräte an? Was für ne Verschlüsselung ist beim Router aktiviert?
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
also wenn ich mein iphone aktivirt habe zeigt mein router kein iphone an
und mein iphone zeit auch an das ich wlan nicht aktiviren kann
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Airplanemodus muss deaktiviert, also AUSgeschalten, sein.
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
ich würde einfach nochmal das 1.0.2 FW drüber bügeln.
Vlt. hilft es ja ;)